vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2013 Stimmt, vielleicht sogar noch schlimmer als Ivo. Der war noch bei keiner Klubmannschaft Trainer, und den wünscht man sich?? Das er einen Namen hat und ev. viel Erfahrung hat, mag wohl stimmen. Aber der Trainerjob ist doch etwas anderes. Da wäre ja die Antwort die man Schmid gibt warum er es nicht wird eine absolute Frechheit. Ich stimme dir da zu. Absolut nichts gegen Kovac, aber die RB Juniors eine Zeit lang trainiert, CO unter Moniz und 1 Spiel als Trainer der kroatischen U-21? Mir fehlt da auch absolut die Erfahrung als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Ich fand es damals sehr schade das man den Nico bei uns nicht das vertrauen schenkte! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 mrbonheur, on 13 Jun 2013 - 13:39, said: Als man gegen Dinamo in der CL-Quali gespielt hat, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er helfen soll. Waehrend seiner Zeit als Co-Trainer bei RB hat er mit Sturm und Dinamo verhandelt, wurde dann berechtigterweise abserviert. Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. werd ma aber in Zukunft immer haben, wie uns vor Augen geführt wurde vor 2 Tagen; egal wer Trainer ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 kovac? nehme ich sofort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hoffe dann nur das er net alles Spieler die ein ic am ende des namen haben bevorzugt werden Wie VrsIC??? Da müsste Dir doch ein Schuss abgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mir lieber als Zsak, Polster, Gager und DiCo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 hab natürlich so wie alle hier keine allzu genaue ahnung von kovac, bei ihm hätte ich aber ein besseres gefühl als bei bjelica. edit: aber toll wie bild-mäßig diese kurier meldung ist. I glaube ja auch schon ,das die ganze medienlandschaft vorm Horrstadion ein zeltlager gebaut haben Wie VrsIC??? Da müsste Dir doch ein Schuss abgehen? Drum schrieb ich ja ^^nicht alle^^. Also bei Vrsic darf er natürlich eine ausnahme machen. Sofern seine trainingsleistungen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mir lieber als Zsak, Polster, Gager und DiCo. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mir lieber als Zsak, Polster, Gager und DiCo. Selbst ein hydrant wäre mir lieber diese trainer kapazunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mir lieber als Zsak, Polster, Gager und DiCo. Keiner ist auch nur im Gespräch von denen. Fokus muss Hasenhüttl bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) egal wie man zu kovac steht und ob da etwas draus wird oder nicht, aber das leben ohne rapid wäre echt fad Was scheißt's euch vor Kovac prophylaktisch so an bitte ?Kann schon sein, dass er was drauf hat, aber objektiv gesehen hat er bisher nur und Co- und Nachwuchstrainer-Jobs gemacht.Seh da eigentlich keinen Unterschied zum Zoki, was die Qualifikation angeht. bearbeitet 13. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Selbst ein hydrant wäre mir lieber diese trainer kapazunder! was ist prinzipiell das fachliche problem von gager? was hier teilw. für müll abgesondernd wird ist sogar für ein fan forum spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Keiner ist auch nur im Gespräch von denen. Fokus muss Hasenhüttl bleiben. es wird immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2013 Keiner ist auch nur im Gespräch von denen. Fokus muss Hasenhüttl bleiben. Und wieso "muss'' er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juni 2013 lebt eigentlich zdenko verdenik noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts