Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Nein Hasenhüttl wäre wegen seiner voraussichtlichen Entlohnung (wird in GER nicht so schlecht verdient haben), eher zur ersten Kategorie zu zâhlen. Ich habe das Risiko definitiv im Sinne des monetären Einsatzes gemeint. Mehr Risiko war so gemeint, dass der Trainer viel verdient (Ausländer), aber man vielleicht trotzdem CL nicht schafft und trotzdem die Lohnkosten zu tragen hat. gibt es so jemanden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 trainer bei einem unaussprechlichen verein in dänemark (hab gestern geschaut, sind im mittelfeld) edit: übrigens spielt afolabi dort http://www.transfermarkt.at/de/soenderjyske/startseite/verein_5817.html Und Hart vom LASK kickt auch dort. Dürfte also noch gute Kontakte nach Österreich haben, der Lars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Ernst jetzt ... aadrianse ? Wo ist der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Ernst jetzt ... aadrianse ? Wo ist der ? der wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 wobei ein mögliches trainerdasein hasenhüttls bei der austria leider auch fanproteste hervorrufen kann. sein nachname ist einigen sicherlich ein dorn im auge, stichwort hasenhüttl(dorf). trololol pro hasi hasi hasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2013 wenn wir jetzt eine mille kassieren, können wir bitte damit den roger schmidt holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 also schaaf wäre nicht so abwegig, lebt ja jetzt in salzburg!? würd passen, und 2 jahresvertrag sollt drinn sein mit der ablöse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 ich hoffe es wird einer mit dem wir bisher nicht gerechnet haben (ausgenommen Hasenhüttl) Geld sollte ja jetzt da sein um einen guten Trainer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Constantini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2013 Schaaf würde auch zum Teil in das Veilchen Konzept passen. Aber nicht in das Gehaltsschema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Schaaf würde auch zum Teil in das Veilchen Konzept passen. Aber nicht in das Gehaltsschema. Nach dem berühmten Strohhalm greifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Wird jetzt nicht so ein Knaller werden der Trainer, glaub ich halt...eher Schmidl, obwohl ich ihn als Chefcoach nicht unbedingt favorisiere...aber ich war von Stöger auch nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaube ihr könnt echt vom Glück reden das die U19 am Montag verloren hat - sonst würde sich die Austria vielleicht echt überlegen den "Erfolgscoach" Zsak zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2013 Schaaf oder Adriaanse wären ein Traum mehr als a Traum wirds aber net werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Juni 2013 Constantini? Solche Namen braucht man eigentlich nicht diskutieren und das werden unsere Verantwortlichen auch nicht. Gott sei Dank. Mein Traum ist immer noch Hasenhüttl, habe schon einiges von ihm mit Aalen gesehen weil ich die deutschen Ligen sehr verfolge. Zudem jetzt noch ein, zwei Interviews gelesen - unrealistisch zwar, aber nicht glänzlich ausgeschlossen das er ein Kanditat ist. Österreichische Lösungen sehe ich wenig bis keine befriedigende. Schmid und mit Abstrichen Bjelica gehören dazu, aber mit der Stöger-Ablöse hätte man nun auch Geld in der Hand einen Trainer zu verpflichten, der im Ausland zu Werke war/ist. Schaaf ist zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts