Recommended Posts

V.I.P.

glaub auch, dass schmidi dort gut aufgehoben ist, wo er ist. aber wissen können wir natürlich alle nicht, wie er als cheffe wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube in unserer Situation wäre die risikovariante net zielführend-Ich denke man wird bei Altbewährten bleiben und Schmid/Gager ins rennen schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Also ich glaube in unserer Situation wäre die risikovariante net zielführend-Ich denke man wird bei Altbewährten bleiben und Schmid/Gager ins rennen schicken

Also Bjelica wär für mich z.B kein allzu großes Risiko, allerdings müsste man da Geld in die Hand nehmen.

Unsere Führung wird aber wohl auf Nummer sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird interessant werden, wieviel Geld man wegen einer möglichen CL Gruppenphase in die Hand nimmt, oder ob es eine "logische" eher risikoarme (im Sinne von günstig bzw. einheimische) Variante wird.

risikoarm und einheimisch passt aber nur zu hasenhüttl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eines ist schon mal jetzt fix, es wird ein österreicher. Optimal für unseren vorstand mit stallgeruch

warum ist das fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde:

FELIX MAGATH

also was ich von dem zuletzt gehört habe, hat er zb. seinen Spielern beim Waldlauf das Wasser gestrichen. Dann kauft er noch wild in durcheinander ein, die Spieler haben eine Halbwertszeit von weniger als 45 Minuten und reden tut der NULL mit denen. Das ist so ziemlich das gegenteil von dem was uns zuletzt Erfolg gebracht hat und auch der Grund warum er keinen hatte, trotz grotesker Summen für Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum ist das fix?

Weil es sich um die austria handelt.

Wir scouten ja nicht mal richtig im ausland nach spielern.

Unsere trainersuche ist leider alles andere professionel. Stöger war einfach pures glück.

Würd unserem vorstand sogar zsak zutrauen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vielleicht wärs an der zeit, die karriere von michael skibbe wieder voranzutreiben

So einen hätte ich gerne. Einen der dort her kommt wo fußball gelebt wird, nicht irgendeinen bauer aus der provinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

risikoarm und einheimisch passt aber nur zu hasenhüttl

Nein Hasenhüttl wäre wegen seiner voraussichtlichen Entlohnung (wird in GER nicht so schlecht verdient haben), eher zur ersten Kategorie zu zâhlen. Ich habe das Risiko definitiv im Sinne des monetären Einsatzes gemeint. Mehr Risiko war so gemeint, dass der Trainer viel verdient (Ausländer), aber man vielleicht trotzdem CL nicht schafft und trotzdem die Lohnkosten zu tragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten