J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 glaub auch, dass schmidi dort gut aufgehoben ist, wo er ist. aber wissen können wir natürlich alle nicht, wie er als cheffe wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) EDIT: kann i Postings net löschen? bearbeitet 11. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 alles nur nich zsak, polster und ogris hoffe aber es kommt einer aus dem ausland. pezzaouli, büskens , kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich glaube in unserer Situation wäre die risikovariante net zielführend-Ich denke man wird bei Altbewährten bleiben und Schmid/Gager ins rennen schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Frage ist halt auch ob schmid nicht mit nach köln geht bzw ob er überhaupt cheftrainer sein möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Eines ist schon mal jetzt fix, es wird ein österreicher. Optimal für unseren vorstand mit stallgeruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich glaube in unserer Situation wäre die risikovariante net zielführend-Ich denke man wird bei Altbewährten bleiben und Schmid/Gager ins rennen schicken Also Bjelica wär für mich z.B kein allzu großes Risiko, allerdings müsste man da Geld in die Hand nehmen. Unsere Führung wird aber wohl auf Nummer sicher gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Wird interessant werden, wieviel Geld man wegen einer möglichen CL Gruppenphase in die Hand nimmt, oder ob es eine "logische" eher risikoarme (im Sinne von günstig bzw. einheimische) Variante wird. risikoarm und einheimisch passt aber nur zu hasenhüttl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Eines ist schon mal jetzt fix, es wird ein österreicher. Optimal für unseren vorstand mit stallgeruch warum ist das fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde: FELIX MAGATH also was ich von dem zuletzt gehört habe, hat er zb. seinen Spielern beim Waldlauf das Wasser gestrichen. Dann kauft er noch wild in durcheinander ein, die Spieler haben eine Halbwertszeit von weniger als 45 Minuten und reden tut der NULL mit denen. Das ist so ziemlich das gegenteil von dem was uns zuletzt Erfolg gebracht hat und auch der Grund warum er keinen hatte, trotz grotesker Summen für Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 vielleicht wärs an der zeit, die karriere von michael skibbe wieder voranzutreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Bjelica ist kein ösi und außerdem wäre sein name für das ASB zu schwer, da wären probeler vorprogrammiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 warum ist das fix? Weil es sich um die austria handelt. Wir scouten ja nicht mal richtig im ausland nach spielern. Unsere trainersuche ist leider alles andere professionel. Stöger war einfach pures glück. Würd unserem vorstand sogar zsak zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 vielleicht wärs an der zeit, die karriere von michael skibbe wieder voranzutreibenSo einen hätte ich gerne. Einen der dort her kommt wo fußball gelebt wird, nicht irgendeinen bauer aus der provinz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 risikoarm und einheimisch passt aber nur zu hasenhüttl Nein Hasenhüttl wäre wegen seiner voraussichtlichen Entlohnung (wird in GER nicht so schlecht verdient haben), eher zur ersten Kategorie zu zâhlen. Ich habe das Risiko definitiv im Sinne des monetären Einsatzes gemeint. Mehr Risiko war so gemeint, dass der Trainer viel verdient (Ausländer), aber man vielleicht trotzdem CL nicht schafft und trotzdem die Lohnkosten zu tragen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts