jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Mein Tipp: Trainer Kühbauer, Co-Trainer Ogris (soferne uns den nicht Barcelona wegschnappt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 @ SCHORF: echt beeindruckend was für Auskenner und Talente dort beheimatet sind. da kriegt man vom facepalmen Gehirnerschütterung. classic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2013 Was haltet ihr von Scholl oder ähnlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 Zum Threadtitel: Wer wird Nachfolger von Peter Stöger? David Alaba. Ab der Saison 30/31. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Scholl is kann höchstens den Co-Trainer von Schmid machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2013 Didi komm zu uns, Didi komm zu uns, Didi, Didi, Didi komm zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Was haltet ihr von Scholl oder ähnlichen? Warum sollte der Mehmet zur Austria wechseln? Dort hat er vermutlich als 2er-Coach noch mehr am Konto als bei uns als Chef. Außerdem wirds dann mit seiner Expertenrolle im TV vermutlich schwierig werden und die bringt auch sicher a nettes Körberlgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Juni 2013 Mehmet Scholl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2013 Was haltet ihr von Scholl oder ähnlichen? warum nicht gleich oli kahn oder effenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Didi komm zu uns, Didi komm zu uns, Didi, Didi, Didi komm zu uns Welchen meinst denn? Den grünen Unsympathler-Giftzwerg oder den Tiroler Schönling der aus der taktisch stärksten Truppe der Bundesliga eine Badkickerpartie macht? bearbeitet 11. Juni 2013 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Mehmet Scholl! Tolle Aussage, wir reden nicht über Badeschlappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2013 Welchen meinst denn? Den grünen Unsympathler-Giftzwerg oder den Tiroler Schönling der aus der taktisch stärksten Truppe der Bundesliga eine Badkickerpartie macht? Beide wären schwer in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2013 warum nicht gleich oli kahn oder effenberg Ich hätte alle 3 in Bremen genommen. Leider brauch die halt erstmal ein Sprungbrett und da würde ich lieber CL spielen statt 2 Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2013 deal dürfte durch sein, nachfolger gibts auch schon: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 deal dürfte durch sein, nachfolger gibts auch schon: nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts