#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Just for the record: Hinteregger hat ihn nie als Armenier bezeichnet, das war nur die Vermutung hier, da just zu dieser Zeit grad ein Gerücht zu einem Armenischen Goalie im Umlauf war.

danke - so hatte ich das auch in erinnerung, war mir aber nicht mehr ganz sicher ...

achso ... und noch herzlich willkommen an den herrn gulacsi. der name is wirklich sensationell - vor allem für einen ungarn. ich freu mich schon auf die statements der medien & der anhänger der anderen vereine. wird lustig.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt.

königshofer hat über eine halbe saison klasse gehalten und war im nationalteam, und schau ihn dir jetzt an. 3 tage probetraining is ganz nett, aber wohl kaum DER ausschlaggebende grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herzlich willkommen bei uns! es freut mich, wie die transfers unter RR abgewickelt sein.

na ich bin aber gespannt. wird wohl auf ein duell dähne/gulaschi hinauslaufen. bin gespannt, wer im ersten pflichtspiel im tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Just for the record: Hinteregger hat ihn nie als Armenier bezeichnet, das war nur die Vermutung hier, da just zu dieser Zeit grad ein Gerücht zu einem Armenischen Goalie im Umlauf war.

Hinteregger ist beim Innsbruck-Spiel nach dem Armenier gefragt worden und hat gesagt, dass der zu einem Probetraining da war. Kannst du nachhören auf

http://bullenfunk.fm/games/archive

ab Minute 17.

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt.

Wie würdest du eigentlich Vorsah und die beiden Nigerianer bezeichnen? Als Volltreffer? Und von den drei Norwegern hat auch nur einer eingeschlagen. Nielsen hatte in Wahrheit nur ein wirklich sehr gutes Match und der 16-Jährige hat schon nach zwei Monate die Flucht ergriffen ... die zusammen waren auch nicht viel billiger als Boghossian. Bin schon neugierig, was mit dem machen ... der steht ja bald wieder vor der Tür ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man eine >50% Trefferquote hat darf man zufrieden sein. Rodnei, Kampl, Berisha, Mané und mit abstrichen Nielsen sind alles Spieler die eine wirkliche Verstärkung darstellen und höchstwahrscheinlich um ein vielfaches Verkauft werden. und an einen Vorsah glaube ich sowieso noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hinteregger ist beim Innsbruck-Spiel nach dem Armenier gefragt worden und hat gesagt, dass der zu einem Probetraining da war. Kannst du nachhören auf

http://bullenfunk.fm/games/archive

ab Minute 17.

Hat er eben nicht. Er hat auf die Frage geantwortet (sinngemäß): "ja irgend einer ist auf probetraining, aber keine ahnung wie der heißt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine >50% Trefferquote hat darf man zufrieden sein. Rodnei, Kampl, Berisha, Mané und mit abstrichen Nielsen sind alles Spieler die eine wirkliche Verstärkung darstellen und höchstwahrscheinlich um ein vielfaches Verkauft werden. und an einen Vorsah glaube ich sowieso noch :davinci:

Jo, trotzdem sollte man sich nicht zuu viel erwarten. Vielleicht ist er ein Otubanjo, obwohl ich diese Kicker auch noch nicht ganz abgeschrieben habe. Mit Liefering in Liga 2 wird die Ausländerregelung auch ein bisschen einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.