GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2015 gerade auf weltfussball.at gelesen: RB Leipzig holt Gulacsi http://www.weltfussball.at/news/_n1580660_/rb-leipzig-holt-gulacsi-aus-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 gerade auf weltfussball.at gelesen: RB Leipzig holt Gulacsi http://www.weltfussball.at/news/_n1580660_/rb-leipzig-holt-gulacsi-aus-salzburg/ Keine Überraschung, trotzdem schade, da ich ihn sehr sympathisch fand. Aber wir sind ja mit Stankovic und Walke ganz gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Keine Überraschung, trotzdem schade, da ich ihn sehr sympathisch fand. Aber wir sind ja mit Stankovic und Walke ganz gut aufgestellt. geht mir genauso, gsd. steht mit Stankovic bereits ein sehr guter Ersatz fest. Walke ist ein guter Backup und wie man hört sehr gut fürs Teamgefüge. Vielleicht bekommt er nächste Saison ein paar (Cup-)Partien, zwecks Spielpraxis. ich hätte übrigens nichts dagegen gehabt, wenn man die ein oder andere Personalentscheidung schon vorher bekanntgegeben hätte, ein Gulacsi hätte sich schon eine Verabschiedung verdient. bearbeitet 2. Juni 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, wurde jetzt eh schon ein paar Mal geschrieben. Alles Gute bei RBL wünsche ich ihm auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Sportlich verstehe ich den Wechsel aus mehreren Perspektiven nicht so ganz. Aus Sicht von Gulacsi: Ist RBL wirklich der nächste logische Schritt, der von RR immer propagiert wird, oder wird da im eigenen Stall einfach eine Ausnahme gemacht? Gulacsi hat gut gespielt, besonders im Frühjahr, deshalb wundert es mich doch, dass es "nur" die 2. deutsche BL wird. Aus Sicht von Leipzig: Sie haben mit Coltorti nicht nur einen sicheren Keeper, sondern fast schon eine Kultfigur. RR begibt sich da auf dünnes Eis. Zuerst wird Frahn vergrault, jetzt wird dann wohl Coltorti auf die Bank verbannt. Ich glaube, es gibt Positionen, wo RBL deutlich mehr Bedarf hätte als zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2015 Sportlich verstehe ich den Wechsel aus mehreren Perspektiven nicht so ganz. Aus Sicht von Gulacsi: Ist RBL wirklich der nächste logische Schritt, der von RR immer propagiert wird, oder wird da im eigenen Stall einfach eine Ausnahme gemacht? Gulacsi hat gut gespielt, besonders im Frühjahr, deshalb wundert es mich doch, dass es "nur" die 2. deutsche BL wird. Aus Sicht von Leipzig: Sie haben mit Coltorti nicht nur einen sicheren Keeper, sondern fast schon eine Kultfigur. RR begibt sich da auf dünnes Eis. Zuerst wird Frahn vergrault, jetzt wird dann wohl Coltorti auf die Bank verbannt. Ich glaube, es gibt Positionen, wo RBL deutlich mehr Bedarf hätte als zwischen den Pfosten. Bin da ganz bei dir. Gulasci ist eingespielt mit der Mannschaft und sicher die bessere Variante als Stankovic der hier auf komplettes Neuland trifft und ins kalte Wasser (CL-Quali) geworfen wird. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Ausserdem ist RBL ein Karriereabstieg zu Salzburg aber was interessiert mich schoin der komische deutsche Verein. Ich bin Salzburg Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Aus Sicht von Gulacsi glaub ich trotzdem, dass Cican ihn verdrängen wird, und er will nicht Nummer zwei sein. Und Rb wird ihn auch lieber halten wollen. Vielleicht steigt er ja mit Leipzig auf und sein Marktwert schnellt nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 Bin da ganz bei dir. Gulasci ist eingespielt mit der Mannschaft und sicher die bessere Variante als Stankovic der hier auf komplettes Neuland trifft und ins kalte Wasser (CL-Quali) geworfen wird. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Ausserdem ist RBL ein Karriereabstieg zu Salzburg aber was interessiert mich schoin der komische deutsche Verein. Ich bin Salzburg Fan! Ich mag Gulasci und finde auch, daß er eine gute Rückrunde gespielt hat. Aber gut eingespielt mit der Mannschaft? Da fallen mir sofort zwei Gegentore ein, bei denen absolut kein Verständnis zwischen ihm und den Innenverteidigern (Schiemer ind Ilse) vorhanden war. Dieses Niveau sollte auch Stankovic halten können. :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2015 Ich mag Gulasci und finde auch, daß er eine gute Rückrunde gespielt hat. Aber gut eingespielt mit der Mannschaft? Da fallen mir sofort zwei Gegentore ein, bei denen absolut kein Verständnis zwischen ihm und den Innenverteidigern (Schiemer ind Ilse) vorhanden war. Dieses Niveau sollte auch Stankovic halten können. :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das wurde schon so oft durchgekaut. Ausserdem zeig mir bitte ein Tormann der nie Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Schade find ich, warum man da nicht doch die Karten auf den Tisch gelegt hat bevor das letzte Heimspiel stattgefunden hat. Dann hätte man ihn ordentlich verabschieden können. In Wien hat sowieso Walke gespielt und den Cup Sieg wird er auch so richtig wollen. Hätte er sich verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Das wurde schon so oft durchgekaut. Ausserdem zeig mir bitte ein Tormann der nie Fehler macht. Mit ging es nicht darum, daß er nicht fehlerfrei war sondern darum, daß dein Argument, daß er ach so gut mit der Mannschaft eingespielt sei ein denkbar ungünstiges ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Also ob Gulacsi ordentlich verabschiedet worden wäre, wage ich zu bezweifeln. Wenn es um Spielerabgänge zu RBL geht sind viele Fans nicht so aufgeschlossen wie hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) orf.at meldet den Wechsel als fix. Quelle: Bericht aus "Leipziger Volkszeitung" http://sport.orf.at/#/stories/2232309/ bearbeitet 3. Juni 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Weiß man eigentlich, wieso er seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren hat? Ungarn spielt gerade gegen Litauen, steht schon 4:0. Gulacsi ist aber nicht mal im Aufgebot von Dardai. Dafür ist ein Kiraly dabei, der bei Fulham nur die Nummer 2 ist. Sportliche Gründe kann die Nicht-Berücksichtigung ja nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Juni 2015 ein schönes Abschiedsgeschenk der Bundesliga.. 4 Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts