gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 Das ist wohl dann jener Goalie, den Hinteregger als Armenier bezeichnete in der RB-Radio-Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Hinteregger Vielleicht waren ja mehr als 1 Goalie beim Probetraining... kann ja sein. Liverpool ist afj eine starke Referenz. Beweisen muss er sich natürlich auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Just for the record: Hinteregger hat ihn nie als Armenier bezeichnet, das war nur die Vermutung hier, da just zu dieser Zeit grad ein Gerücht zu einem Armenischen Goalie im Umlauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Just for the record: Hinteregger hat ihn nie als Armenier bezeichnet, das war nur die Vermutung hier, da just zu dieser Zeit grad ein Gerücht zu einem Armenischen Goalie im Umlauf war. danke - so hatte ich das auch in erinnerung, war mir aber nicht mehr ganz sicher ... achso ... und noch herzlich willkommen an den herrn gulacsi. der name is wirklich sensationell - vor allem für einen ungarn. ich freu mich schon auf die statements der medien & der anhänger der anderen vereine. wird lustig. bearbeitet 7. Juni 2013 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2013 guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt. königshofer hat über eine halbe saison klasse gehalten und war im nationalteam, und schau ihn dir jetzt an. 3 tage probetraining is ganz nett, aber wohl kaum DER ausschlaggebende grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. Juni 2013 Noch nie von ihm gehört, liest sich aber nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 herzlich willkommen bei uns! es freut mich, wie die transfers unter RR abgewickelt sein. na ich bin aber gespannt. wird wohl auf ein duell dähne/gulaschi hinauslaufen. bin gespannt, wer im ersten pflichtspiel im tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) [Grammernazi] Gulatschi [/Grammernazi] bearbeitet 8. Juni 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Just for the record: Hinteregger hat ihn nie als Armenier bezeichnet, das war nur die Vermutung hier, da just zu dieser Zeit grad ein Gerücht zu einem Armenischen Goalie im Umlauf war. Hinteregger ist beim Innsbruck-Spiel nach dem Armenier gefragt worden und hat gesagt, dass der zu einem Probetraining da war. Kannst du nachhören auf http://bullenfunk.fm/games/archive ab Minute 17. bearbeitet 7. Juni 2013 von gigiwischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt. Wie würdest du eigentlich Vorsah und die beiden Nigerianer bezeichnen? Als Volltreffer? Und von den drei Norwegern hat auch nur einer eingeschlagen. Nielsen hatte in Wahrheit nur ein wirklich sehr gutes Match und der 16-Jährige hat schon nach zwei Monate die Flucht ergriffen ... die zusammen waren auch nicht viel billiger als Boghossian. Bin schon neugierig, was mit dem machen ... der steht ja bald wieder vor der Tür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2013 Boghossian schießt Liefering in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn man eine >50% Trefferquote hat darf man zufrieden sein. Rodnei, Kampl, Berisha, Mané und mit abstrichen Nielsen sind alles Spieler die eine wirkliche Verstärkung darstellen und höchstwahrscheinlich um ein vielfaches Verkauft werden. und an einen Vorsah glaube ich sowieso noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Juni 2013 [Grammernazi] Gulatschi [/Grammernazi] :davinvi: :davinvi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Hinteregger ist beim Innsbruck-Spiel nach dem Armenier gefragt worden und hat gesagt, dass der zu einem Probetraining da war. Kannst du nachhören auf http://bullenfunk.fm/games/archive ab Minute 17. Hat er eben nicht. Er hat auf die Frage geantwortet (sinngemäß): "ja irgend einer ist auf probetraining, aber keine ahnung wie der heißt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn man eine >50% Trefferquote hat darf man zufrieden sein. Rodnei, Kampl, Berisha, Mané und mit abstrichen Nielsen sind alles Spieler die eine wirkliche Verstärkung darstellen und höchstwahrscheinlich um ein vielfaches Verkauft werden. und an einen Vorsah glaube ich sowieso noch Jo, trotzdem sollte man sich nicht zuu viel erwarten. Vielleicht ist er ein Otubanjo, obwohl ich diese Kicker auch noch nicht ganz abgeschrieben habe. Mit Liefering in Liga 2 wird die Ausländerregelung auch ein bisschen einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts