Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2014 Is das rein ein Video oder so eine Mischung aus Video und hin und wieder selber Aktionen setzen? Kann man sich das im Nachhinein noch einmal anschauen oder so? Würds gerne jemanden zeigen, ohne gleich losspielen zu müssen, Was meinst? Ich meine den Beginn des Spiels, wo man seine Tochter steuert, bis hin zur Flucht aus der Stadt. Am Ende ist die Videosequenz, die mich gerührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Juli 2014 Immer noch geil!Alle DLC's sind auch dabei, da kann man nichts falsch machen. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, da meine PS3 eh schon lange kaputt ist. Werd später wieder weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2014 Merkt man einen Grafikunterschied? War ja die für die 3er schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2014 Merkt man einen Grafikunterschied? War ja die für die 3er schon sehr gut. Ich hab es zwar auf der PS3 nicht gespielt, aber die Grafik ist schon sehr sehr gut ! Wenn ich da an ein Uncharted 4, welches exklusiv für die PS4 kommt, denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab es zwar auf der PS3 nicht gespielt, aber die Grafik ist schon sehr sehr gut ! Wenn ich da an ein Uncharted 4, welches exklusiv für die PS4 kommt, denke Und dazu bitte die Uncharted Trilogie mit der Engine vom 4er überarbeitet das wäre was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2014 Merkt man einen Grafikunterschied? War ja die für die 3er schon sehr gut. Ja schon. Es spielt sich auch Flüssiger und die Grafik wurde nochmals schön überarbeitet. Gerade ein paar Matches im MP gezockt ... ganz vergessen wie schwer das am Anfang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2014 Was meinst? Ich meine den Beginn des Spiels, wo man seine Tochter steuert, bis hin zur Flucht aus der Stadt. Am Ende ist die Videosequenz, die mich gerührt hat. Das wollt ich wissen. Wollt den Prolog gern herzeigen ohne spielen zu müssen bzw. ihn dann noch einmal in Ruhe beim richtigen Spielbeginn ansehen. Aber dann lass ich das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Gar net so einfach muss ich sagen, hat schon Stellen gegeben, wo ich 10 Versuche gebraucht hab *gg* Grafik in den Videosequenzen hab ihc noch bei keinem anderen Spiel so gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2014 hols mir heut auch für die PS4 - habs auf der PS3 ned gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. August 2014 Gar net so einfach muss ich sagen, hat schon Stellen gegeben, wo ich 10 Versuche gebraucht hab *gg* Grafik in den Videosequenzen hab ihc noch bei keinem anderen Spiel so gut gesehen. Da werden noch Stellen kommen, da wirst unendlich Froh sein wenn sie mal überstanden hast. Adrenalinschock Inklusive hols mir heut auch für die PS4 - habs auf der PS3 ned gespielt Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß. Die Story ist der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Da werden noch Stellen kommen, da wirst unendlich Froh sein wenn sie mal überstanden hast. Adrenalinschock Inklusive Tw. hab i no net so ganz raussen wie die Zombies reagieren und wanns gscheiter is auf Konfrontation zu gehen und wann auf Schleichen. Außerdem freu ich mich scho auf a bessere Waffe, die Pistolen reissen ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2014 Außerdem freu ich mich scho auf a bessere Waffe, die Pistolen reissen ja gar nix. Da kannst dich lange freuen, viel bessere Waffen wirds ned geben, eigentlich war mir die Pistole sogar am liebsten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Da kannst dich lange freuen, viel bessere Waffen wirds ned geben, eigentlich war mir die Pistole sogar am liebsten ^^ Wirklich? Also mit der reiss ich net viel. Aber muss auch noch abchecken, was gegen welche Viecher gut is. Bis jetzt hab ich Runner und Ticker(?) kennen gelernt Die schnellen Runner gehen ja eh noch, aber die blöden Ticker halten so viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2014 hab mir das dlc irgendwann im februar geholt - nie gespielt, ich hab angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 hab mir das dlc irgendwann im februar geholt - nie gespielt, ich hab angst Soll ich vorbeikommen und dir es Handi halten? Wobei, wie spielst du dann.. einhändig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts