Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also so kann ich das nicht gelten lassen. Was hat Chancen verwerten mit eingespielt sein zu tun???


Wenn ein (guter) Stürmer den Ball am Fuß hat und vorm Tormann auftaucht, soll er die meisten davon schon reinmachen....


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na ja, dennoch würde ich die Spieler einfach mal ankommen lassen in Steyr. Sind ja auch nur Menschen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also bisher kann man sich ja nicht beschweren. das pflichtspiel verdient gegen einen vergleichbaren gegner auswärts gewonnen. und testspiele sind halt testpiele, da kann man von mir aus auch mal nicht treffen. dass unsere stürmer wissen, wo das türl steht haben sie ja oft genug bewiesen.

wenn der kensy sagt, er ist zufrieden, dann bin ich das auch. der typ hat zwar leider im frühjahr furchtbaren fußball spielen lassen müssen, aber das hat einfach hand und fuß was kensy macht.

gegen die austria muss heute natürlich gewonnen werden :augenbrauen:

... obwohl ich schon froh wäre, wenn's keine demontage wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man ein 2:2 gg einen meisterschaftsanwärter der rlw durchaus stehen lassen kann

Das ist schon in Ordnung so. Mich stört nur, weil wir schon seit gut 300 min. Kein Stürmer-tor mehr erzielt haben.

Ich hoffe stark, das sich das bis zum Meisterschaft beginnt noch ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein stangenschuss war auch noch dabei ... und eine riesen chance auf das 3:2 gegen ende der partie ....

im vergleich zum testspiel im frühjahr gegen die austria im sportzentrum rif, war doch eine deutliche steigerung zu sehen.

obwohl es recht heiss war, zeigten beide teams keinen badkick. soviele chancen wie gegen retz waren diesmal nicht zu sehen, aber auch die austria hatte da auch nicht so viel ... das 3:2 wäre zwar schön gewesen, aber glaube das unentschieden geht schon in ordnung.

vielen dank and albert fürs mitnehmen sbg mauerkirchen und retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe gehört es war sehr wohl ein Badkick. Aber ist ja auch rein Testspiel gg. Wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison !

Mein Traum wäre euch im Cup zu haben , aber leider fast unmöglich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.