Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Superstar

2. Gehts gegen das große,übermächtige Böse (Liefering - Asneu ist ja auch das selbe)

Dieses Spiel zieht sicher mehr als ein "normaler" Bundesligist

Nur das asneu oder wie du das nennst Fans hat ....red Bull liefering ist nur ein scheinverein

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt?

Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen.

Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

beeindruckend wie der LASK immer noch zieht und das trotz all der schandtaten die da in den vergangenen jahren verrichtet wurden. gegen einen "heisl"gegner lockt dieses spiel 7000 leute ins stadion. man möge sich vorstellen was da heute los wäre, würde es gegen einen "interessanten" verein gehn.

Mann... der gegner da ist echt wurscht. das ist ein aufstiegsmatch. klar kommen da viele... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trau mich jetzt sagen das Lask : A Sazburg 10000-11000 Zuschauer gehabt hätte.

Naja.Schade um Euch.Ich befürchte ähnliches für uns morgen :(

Lieber Fredi hätte meine Tante einen dann wär's mein Onkel bla bla bla wir sehen uns in der Meisterschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

liefering wurde kleingeredet. ich hab den LASK im hinspiel schwach gesehen, aber eben auch eine bärenstarke lieferinger mannschaft die so ein enormes pressing aufgezogen hat, dass unsere jungs nicht gewusst haben was sie spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Trau mich jetzt sagen das Lask : A Sazburg 10000-11000 Zuschauer gehabt hätte.

Naja.Schade um Euch.Ich befürchte ähnliches für uns morgen :(

Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird.

Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt?

Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen.

Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben....

Wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich den LASK als Favorit gesehen und bin jetzt doch recht überrascht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jede Regelung kannst umgehen weder Hr. Hopp noch Red Bull gehören mehr als 49% des Klubs - so what.

Machst halt wie in Leipzig 800m. Mitgliedsbeitrag und lauter Vereinsmitglieder die privat zufällig einen Red Bull Job haben.

Fakt ist Liefering gehört keiner Red Bull GmbH oder dergleichen ist auch wasserdicht konstruiert sind ja auch keine Vollpfosten wie in Liga und ÖFB am Werk, die TV rechte ohne Ausschreibung vergeben wollen oder nicht mal eine Frist ausrechnen können siehe Hofmann.

Machts nicht besser wenn man Schlupflöcher ausnützt. Sieht man aber eh wie gern gesehen Hoffenheim und Rasenball in Deutschland sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt?

Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen.

Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben....

geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird.

Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht.

Faszinierend.... Wieviel Liter Marketing verkaufen die so im Jahr? Du kannst die Menge Marketing gerne auch in Dosen angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.