Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

free like a bird

Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird.

Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht.

so, ich glaub jetzt hats jeder verstanden dass du kein reb-bull trinker bist.

aber vom dauerschimpfen wird's auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gute Chance für Salzburg. Zwei Spieler laufen auf Pervan zu. Doch Coric weiß wohl das es bei einem weiteren Tor der Salzburger erneut zu einem Platzsturm kommen würde und schießt Pervan genau an.

SOLLTE er das echt gemacht haben, dann Gute Nacht Fußball!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal

Der spielverlauf ist immer suboptimal wenn der gegner die tore macht und man selber keine schafft. Aber bei einem gesamtscore von 0:5 nach ausreden zu suchen ist ein bisschen peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt?

Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen.

Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben....

Ich denke das ist auch für jene die beide Ligen dieses Jahr beobachtet haben, überraschend gekommen. Damit hätten sicher die wenigsten gerechnet, dass Liefering so dominieren wird in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso sollte ich das! nein! wie gesagt ich bin überrascht - v.a das es so klar ausfällt!

Bei all dem OÖ Fußball Leid ein bisschen Spaß muss sein hat schon ein schwarz (weißer) gesungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal

vollkommen richtig - bist plötzlich 0:3 btw. eigentlich "0:4" hinten...puhhhh......jeder der mal gekickt hat oder noch spielt -weiß was sich da in einem "Spielerhirn" abspielt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal

Da gings ja auch ums Hinspiel wa man nach 15 min komplett abgemeldet war.

Für das Pressing hatte man überhaupt kein Gegenkonzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.