Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Postinho

irgendetwas sagt mir, dass es einfach klappen wird. vielleicht sind es der schwarz-weiße glanz der vergangenheit oder die schwarz-weißen geister, die uns am donnerstag feiern lassen werden. am ende muss der sieger einfach LINZER ATHLETIK SPORTKLUB heißen, denn alleine unsere geschichte verpflichtet uns dazu, gegen ein solches konstrukt zu bestehen.

wir brauchen ein schnelles tor und dann ist für uns alles möglich. liefering hatte gestern 3 oder 4 chancen, zwei wurden eiskalt verwertet. sicher würde es sich mit einem 0:1 aus dem rückspiel leichter spielen lassen als mit einem 0:2, doch ich bin zuversichtlich, dass die truppe es drauf hat. vielleicht haben wir liefering unterschätzt und sind deshalb ins offene messer gelaufen, unbesiegbar ist diese truppe, auch wenn sie vor allem sehr stark verteidigt haben, nicht.

fakt ist aber auch, dass die ewigen streiker herzlich eingeladen sind, um bei diesem spiel die schwarz-weißen götter tatkräftig unterstützen zu können! in diesem sinne: ALLES FÜR DEN LASK und den heimischen fußball, denn da bin ich mir sicher, dass fußball-österreich lieber einen LASK als ein fc red bull liefering sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was spricht FÜR uns?

1.) Wir haben nichts mehr zu verlieren! Ich will nicht sagen, dass wir deswegen jetzt "befreit" aufspielen können, aber sollte uns halbwegs bald die Führung gelingen, möchte ich sehen, wie's um das Nervenkostüm der Lieferinger bestellt ist. Natürlich ist Liefering eine ausgefuchste Profitruppe, aber bei entsprechendem Spielverlauf kann sich die Druckverteilung blitzartig ändern ... die haben schließlich jetzt sehr viel zu verlieren ...

2.) Die Heimbilanz ist so gut wie makellos, die allerdings auch nicht überbewertet werden darf, da es doch gegen zahlreiche Gegner ging, die ein, zwei Klassen unter Liefering anzusiedeln sind. Aber eine gewisse Heimstärke ist auf jeden Fall vorhanden, die Mut macht.

3.) Ich hab's schon mal geschrieben: wie die Mannschaft mit dem permanenten Druck im Frühjahr zurechtgekommen ist, fand ich sensationell. Die Mannschaft kennt solche Situationen, zum Siegen verdammt zu sein, bestens bzw. hat oft genug bewiesen, diese erfolgreich zu meistern (hervorzuheben das schwere Match in Pasching oder Villach)

4.) der 12. Mann: alles rauf und GEMEINSAM zum Sieg!

5.) Wir hatten in diesem Jahr NIE zwei schlechte Spiele hintereinander. Ganz im Gegenteil ...

6.) Daxi wird die richtigen Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen und eine maßgeschneiderte Taktik basteln - schließlich hatte man vor dem Hinspiel ja so gut wie keine Zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten, was andersrum sehr wohl der Fall war ... jetzt kennt man die Stärken und Schwächen des Gegner genauer und da kann man jetzt ansetzen ...

7.) wir sind der LASK! Und wer seid ihr? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die SG FC Leube Anif/Red Bull Juniors Salzburg kann schlecht gegen euch in der relegation spielen. (6. platz in der regionalliga west.) Aber wer selber seinen verein (LASK Linz) falsch nennt, da wundert es mich nicht, dass die linzer ein bisschen zurückgeblieben sind. Wird euer zumpferl nicht hart, wenn ihr nicht Red Bull sagen könnt? Ihr linzer bringt alle dazu, dass man die SBGer mögt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Die SG FC Leube Anif/Red Bull Juniors Salzburg kann schlecht gegen euch in der relegation spielen. (6. platz in der regionalliga west.) Aber wer selber seinen verein (LASK Linz) falsch nennt, da wundert es mich nicht, dass die linzer ein bisschen zurückgeblieben sind. Wird euer zumpferl nicht hart, wenn ihr nicht Red Bull sagen könnt? Ihr linzer bringt alle dazu, dass man die SBGer mögt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die SG FC Leube Anif/Red Bull Juniors Salzburg kann schlecht gegen euch in der relegation spielen. (6. platz in der regionalliga west.) Aber wer selber seinen verein (LASK Linz) falsch nennt, da wundert es mich nicht, dass die linzer ein bisschen zurückgeblieben sind. Wird euer zumpferl nicht hart, wenn ihr nicht Red Bull sagen könnt? Ihr linzer bringt alle dazu, dass man die SBGer mögt.

1. weiß nicht, was du nimmst. aber nimm weniger!

2. was genau willst du jetzt aussagen?

3. siehe screenshot! auf www.redbulls.com wird liefering unter der kategorie red bull juniors geführt. die machen sich nichtmal die mühe, das abzustreiten. :busserl:

wenn man dir sonst noch irgendwie helfen kann, sags.

edit: des kastl reicht ja offenbar einigen nicht. ich hab noch einen kleinen pfeil dazu gemacht. :RiedWachler:

post-3055-0-93884300-1370382953_thumb.jp

post-3055-0-89795400-1370430083_thumb.jp

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Eigentlich steht da FC Liefering und LASK Linz

und FC Red Bull Juniors. :)

aber nachdem das nicht der "lustiges suchbild"-thread ist, sondern der thread zum match LASK gegen FC Liefering aka. Red Bull Juniors (jeder darf sich einfach selbst aussuchen, welche bezeichnung ihm lieber ist)...... :RiedWachler:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Viel Glück für diese Partie in der euch ganz Österreich die Daumen drückt!!!

Und selbst wenn es nicht klappt steht euch glaub ich nicht das gleiche schicksal wie uns bevor...

LG aus dem wiederauferstandenen Roten Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wünsch euch viel Glück! Vor heimischer Kulisse werden die Dosen zertreten ;)

Wird das Spiel nun auf ORFSport+ übertragen?

Das Hinspiel hatte ja laut ligaportal.at über 42.000 Zugriffe!

Ja da es un 20:00 Uhr angepfiffen wird, dürfte es wohl auf ORF Sport + gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hi

Nachdem der Termin für mich gut paßt, würde ich evtl. nach Linz fahren.

Welcher Sektor ist empfelehnswert, wenn man nicht im Fanblock stehen möchte, aber durchaus was davon mitbekommen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Hi

Nachdem der Termin für mich gut paßt, würde ich evtl. nach Linz fahren.

Welcher Sektor ist empfelehnswert, wenn man nicht im Fanblock stehen möchte, aber durchaus was davon mitbekommen möchte?

Mit einer Stehplatzkarte kannst du dir deinen Platz im Stadion frei wählen, also durchaus auch einen Block von dem man ganz gut auf den Fanblock sieht, die Sitzplatzblöcke rund um den VIP-Bereich sind etwa genau gegenüber dem Fanblock.

Viel spaß beim spiel - Freut mich, dass bei einem LASK-Heimspiel nach über einem Jahr endlich wieder was los ist. :)

Auf wie viele Zuschauer tippt ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hi

Nachdem der Termin für mich gut paßt, würde ich evtl. nach Linz fahren.

Welcher Sektor ist empfelehnswert, wenn man nicht im Fanblock stehen möchte, aber durchaus was davon mitbekommen möchte?

ca. 20 m rechts von der Mittellinie ist ein recht guter Platz

Auf wie viele Zuschauer tippt ihr eigentlich?

wenn 5000 kommen wäre ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.