T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 bin schon mal auf die Stellungnahmen vom pmr nach dem spiel gespannt. Wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) 2. Gehts gegen das große,übermächtige Böse (Liefering - Asneu ist ja auch das selbe) Dieses Spiel zieht sicher mehr als ein "normaler" Bundesligist Nur das asneu oder wie du das nennst Fans hat ....red Bull liefering ist nur ein scheinverein bearbeitet 6. Juni 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 Nicht einmal ein Törchen zwecks der Ehr' wollen's noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 Trau mich jetzt sagen das Lask : A Sazburg 10000-11000 Zuschauer gehabt hätte. Naja.Schade um Euch.Ich befürchte ähnliches für uns morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 wer 180 minuten kein tor schießt hat es in einer relegation ( die komplett krank ist ) auch den aufstieg nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt? Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen. Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 beeindruckend wie der LASK immer noch zieht und das trotz all der schandtaten die da in den vergangenen jahren verrichtet wurden. gegen einen "heisl"gegner lockt dieses spiel 7000 leute ins stadion. man möge sich vorstellen was da heute los wäre, würde es gegen einen "interessanten" verein gehn. Mann... der gegner da ist echt wurscht. das ist ein aufstiegsmatch. klar kommen da viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Trau mich jetzt sagen das Lask : A Sazburg 10000-11000 Zuschauer gehabt hätte. Naja.Schade um Euch.Ich befürchte ähnliches für uns morgen Lieber Fredi hätte meine Tante einen dann wär's mein Onkel bla bla bla wir sehen uns in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 liefering wurde kleingeredet. ich hab den LASK im hinspiel schwach gesehen, aber eben auch eine bärenstarke lieferinger mannschaft die so ein enormes pressing aufgezogen hat, dass unsere jungs nicht gewusst haben was sie spielen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2013 Trau mich jetzt sagen das Lask : A Sazburg 10000-11000 Zuschauer gehabt hätte.Naja.Schade um Euch.Ich befürchte ähnliches für uns morgen Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird. Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt? Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen. Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben.... Wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich den LASK als Favorit gesehen und bin jetzt doch recht überrascht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2013 Jede Regelung kannst umgehen weder Hr. Hopp noch Red Bull gehören mehr als 49% des Klubs - so what. Machst halt wie in Leipzig 800m. Mitgliedsbeitrag und lauter Vereinsmitglieder die privat zufällig einen Red Bull Job haben. Fakt ist Liefering gehört keiner Red Bull GmbH oder dergleichen ist auch wasserdicht konstruiert sind ja auch keine Vollpfosten wie in Liga und ÖFB am Werk, die TV rechte ohne Ausschreibung vergeben wollen oder nicht mal eine Frist ausrechnen können siehe Hofmann. Machts nicht besser wenn man Schlupflöcher ausnützt. Sieht man aber eh wie gern gesehen Hoffenheim und Rasenball in Deutschland sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2013 Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt? Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen. Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben.... geh bitte. wenn dir in so einem spiel einer nach 4 Minuten aus 30m einen ins kreuzeck nagelt kannst eigentlich schon wieder abtreten. der spielverlauf war einfach suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich den LASK als Favorit gesehen und bin jetzt doch recht überrascht!! Schleimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 Das denke ich auch und eine Stimmung, wie sie die Regionaliga schon lange nicht mehr gesehen hat. Stattdessen muss man sich mit so einem Abfallprodukt einer Marketingfirma rumschlagen und ein weiterer Traditionsverein um die Existenz kämpfen. Dann gibt es aber immer noch Leute, die sich wundern wenn gegen den modernen Fußball gesungen wird. Ein Konstrukt mit ~50 Zuseherschnitt im Profifußball schlimmer gehts nicht. Faszinierend.... Wieviel Liter Marketing verkaufen die so im Jahr? Du kannst die Menge Marketing gerne auch in Dosen angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts