iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 das darf ned wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 1:0 liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2013 und schon stehts 0:1 ! Wie ich diesen Verein nur hasse Ein Stream wär optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 ich scheiss mich an.... so schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juni 2013 Na geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 4 ecken nach 13 minuten und keine einzige ist auch nur annähernd gefährlich. diese defensive muss doch zu knacken sein, das gibt´s ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 Das die auch immer ins Kreuzeck treffen müssen. Jetzt wirds eine Herkulesaufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. Juni 2013 dieses red bull verbrunzte kollektiv ist so unnötig wie eine juckende geschlechtskrankheit... hopp auf, zwei tore bis zur pause, dann ist noch was drinnen für die zweite hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2013 ich leg mich fest, wenn wir nicht vor der Halbzeit noch 2 Tore machen ist das Spiel gelaufen, die können jetzt gemütlich auf Konter spielen... Nur 2 schnelle Tore könnten sie noch nervös machen, jedoch recht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 ich leg mich fest, wenn wir nicht vor der Halbzeit noch 2 Tore machen ist das Spiel gelaufen, die können jetzt gemütlich auf Konter spielen... Nur 2 schnelle Tore könnten sie noch nervös machen, jedoch recht unrealistisch sag ich auch, geht man mit einer führung in die 2. halbzeit, seh ich noch eine kleine chance. aber gegen diese starke defensive musst erst mal treffen. kackkkkeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Juni 2013 Gibts wirklich keinen Stream???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 könnt ma noch gschwind die regel "3 ecken = 1 elfer" einführen? zwei tore vor der pause wären echt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts