SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.kakibara.com/watch/live/streaming/online/free/tv/1/60016/june-6-2013/lask-linz-vs-liefering-soccer-football-austria-erste-liga-relegation.html Dann hätt ich noch den. Ihr fühlt euch doch wohl wenns stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Übrigens war auch RB Pasching Trainer Baumgartner beim Training in RB Liefering , um sie mit Informationen über den LASK zu versorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Übrigens war auch RB Pasching Trainer Baumgartner beim Training in RB Liefering , um sie mit Informationen über den LASK zu versorgen. Pasching und Liefering sind zwei völlig eigenständige Vereine die keinen Draht zu RedBull haben... Jaja Bundesliga, das könnts wen anderen Erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) schießt sich nur selbst in knie. wenn wir es nícht schaffen sollten, von dem ich eh ned ausgehe, pudan ma die paschinger red bull hur.. nächstes jahr halt wieder so richtig hier. bearbeitet 6. Juni 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 Übrigens war auch RB Pasching Trainer Baumgartner beim Training in RB Liefering , um sie mit Informationen über den LASK zu versorgen. sollte das nicht umgekehrt sein ? Ich dachte die wollen dass wir aufsteigen dass es bei ihnen noch weiter geht..... oder wird Baumgartner dann der neue Trainer des FC Liefering in der HfM Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 sollte das nicht umgekehrt sein ? Ich dachte die wollen dass wir aufsteigen dass es bei ihnen noch weiter geht..... oder wird Baumgartner dann der neue Trainer des FC Liefering in der HfM Liga ? ist ja klar das der baumgartner den lieferingern infos geben muss... obs ihm schmeckt oder nicht aber wenn der chef der bezahlt sagt das ers tun musss ists hald so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gehe jetzt mal davon aus dass heute ALLE Paschinger hinter dem LASK stehen- bin selbst bereits am Weg ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Warum braucht Red Bull eigentlich 2 Vereine in der HfM-Liga? Oder bekommt Pasching eh kein Geld mehr im Falle eines Liefering Aufstiegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Da schau her, laut seit1908.at Facebook Seite ist heute sogar die Anzeigetafel eingeschaltet ! Premiere für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Juni 2013 Viel Glück Linzer !! Ihr packt das ... Grüsse aus dem roten Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Da schau her, laut seit1908.at Facebook Seite ist heute sogar die Anzeigetafel eingeschaltet ! Premiere für diese Saison Wobei mich das nicht wundert - ich schätze, dass der LASK heute "gratis" spielen darf. Immerhin ist es die Relegation zur 1. Liga. Ich vermute, dass Blau Weiß vor zwei Jahren auch die Anzeigtafel hatte. Sodala - ich werd mich dann auf den Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2013 in 2 stundn gehts los...30 min ab zum stadion i halds fast nimmer aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Ach ja - eines noch: "Siegen oder untergehn - sie sollen unsere Volksmacht sehen!" (Zitat aus Les Miserables) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Wobei mich das nicht wundert - ich schätze, dass der LASK heute "gratis" spielen darf. nein. lask muß alles selbst bezahlen. ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 ALLES oder NICHTS! Rauf auf die Gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts