MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Kenne einen Red Bull Anhänger (übrigens ein Ex-LASKler ), der rechnet sicher mit dem Aufstieg der Lieferinger. Weil sie einen auswärts Torschnitt von 2,67 haben und der LASK kein Spiel zu 0 gespielt hat Er glaubt überhaupt, dass der LASK sehr viele Gegentore kassiert hat Bitte Burschen machts uns die Freude und schaffts das Wunder :allaaah: BITTE! BITTE! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 So.... in 2 Stunden mach ich mich auf den Weg. Je näher das Spiel rückt, um so optimistischer werde ich. Das packen wir. das Einzige was mir Sorgen macht ist, dass ein Spieler übermotiviert ist und wir, wie in Ried, gleich mal eine Rote kassieren. Ich hoffe Daxi weißt auch darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Statistik hin oder her. Ein frühes Tor und die Gugl wird hoffentlich zum Hexenkessel. Man darf es halt nicht zu sehr übertreiben mit der Offensive. Mein Tipp ist Verlängerung + Aufstieg im Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Kenne einen Red Bull Anhänger (übrigens ein Ex-LASKler ), der rechnet sicher mit dem Aufstieg der Lieferinger. Weil sie einen auswärts Torschnitt von 2,67 haben und der LASK kein Spiel zu 0 gespielt hat Er glaubt überhaupt, dass der LASK sehr viele Gegentore kassiert hat Sag dem das der LASK im Schnitt 3 Heimtore erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 elfmeterschießen wurde auch heute am vormittag schon traininert ... und ich glaub ich weiß schon ziemlich sicher wer die ersten 5 schützen sein würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 So, so kurz vor eurem Entscheidungsspiel auch von mir alles Gute - trotz aller Rivalität. Die Anspannung können wir (Blauweißen) wohl sehr gut nachvollziehen wenn ich da an unsere Relegationsspiele denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 elfmeterschießen wurde auch heute am vormittag schon traininert ... und ich glaub ich weiß schon ziemlich sicher wer die ersten 5 schützen sein würden. haben wir nur 5 leute die vom 11er das tor treffen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Sag dem das der LASK im Schnitt 3 Heimtore erzielt hat Psssssssssssst! Erst nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 ..... hoffe der Aufprall am Boden der Realität wird für uns nicht all zu hart sein. Ich würd mirs sehr wünschen dass wir aufsteigen...... aber dazu braucht es ein WUNDER ! ich kann mir nicht vorstellen dass es Wunder mit Herrn Reichel an unserer Spitze gibt. Aber vielleicht TÄUSCH ICH MICH JA AUSNAHMSWEISE HEUTE MAL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 ..... hoffe der Aufprall am Boden der Realität wird für uns nicht all zu hart sein. Ich würd mirs sehr wünschen dass wir aufsteigen...... aber dazu braucht es ein WUNDER ! ich kann mir nicht vorstellen dass es Wunder mit Herrn Reichel an unserer Spitze gibt. Aber vielleicht TÄUSCH ICH MICH JA AUSNAHMSWEISE HEUTE MAL ! Ein 2:0 aufzuholen wäre definitiv kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 ein wunder wäre es wenn wir zur halbzeit 2:0 hinten sind und dann 5:2 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn ich das recht sehe. Gehts heut bei Herrn Reichel auch um ziemlich viel..... ! Weiter am Pokertisch versus 7-Cent Abfindung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.livestream24.at/at/ngg48d40727/lask-linz-liefering-live-stream DA IHR STINKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.livestream24.at/at/ngg48d40727/lask-linz-liefering-live-stream DA IHR STINKER Wenn der funzt bist du mein held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) er funzt nicht ? ..... nein er stinkt bloss ! bearbeitet 6. Juni 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts