submarine Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hoffe nur, daß Garger den Trainer auswählt und nicht Bodizs, denn sonst können wir uns auf ein "Schinkels 2" gefaßt machen. Genau das hab ich mir auch gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 Johann K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 4. Juni 2013 Holt Fallmann aus St. Pölten zurück!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2013 von Eric Orie würde ich dringend abraten. Leider hat Thomas Weissenböck (ehem. BW Linz) schon einen neuen Vertrag, der wäre aus meiner Sicht ein idealer Vienna-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 4. Juni 2013 Bitte um eine genauere Erläuterung bzgl orie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2013 Bitte um eine genauere Erläuterung bzgl orie ist kein Arbeiter, hat nur Erfolg mit entsprechenden finanz. Mitteln. Außerdem ein Wandervogel, war er schon als Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2013 Woher hat FC Vaduz das Geld? Werden die vom Fürsten unterstützt? ;-) Ja, kräftig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2013 ob sie vom fürst unterstützt werden, weiss ich nicht... aber gibt ja genug finanzkräftige unternehmen mit sitz in liechtenstein.. wobei es in der schweiz/liechtenstein üblich ist, dass man für die gleiche arbeit wie in österreich fast das doppelte verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2013 Welcher Friedl ? Die Frage ist von unten bis zur Rl (zwecks der Gaudi) oder von oben runter (des Anspruchs wegen), ich glaubs aber auch so und so nicht. Würd es schon von oben nach unten verstanden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2013 Würde gerne Fellner als Trainer und als Co Stohmayer sehen! Tja, Strohmayer wegen seiner nun schon jahrelangen Bindung zum Verein wär eine Option. Was ich aber weiß, hat er einen 40 Stunden Job, und ob das dann zu vereinbaren wär ? Bissl Show gabs beim Tatar aber auch, so ehrlich muss man sein. Zu ersetzen ist er wohl jedenfalls kaum... Das stimmt, aber was die Qualität betrifft, gibt´s auch bei Show´s Unterschiede. Wenn ich z.B. Tatar mit Schinkels vergleich, ist das so wie wenn ich Einer wird gewinnen (o.k. die ganz Jungen sollens googeln ) mit Dancing Stars oder Austria´s next Top Model vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2013 von Eric Orie würde ich dringend abraten. Leider hat Thomas Weissenböck (ehem. BW Linz) schon einen neuen Vertrag, der wäre aus meiner Sicht ein idealer Vienna-Trainer. Wo ist Thomas Weissenböck gelandet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2013 Die Krone schreibt wieder vom exentrischen Tatar, der die Vienna nun verlassen hat und dass möglicherweise Orie kommt. Auf den konzentriert man sich nun offenbar, medial gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2013 Also die Verhandlungen mit Orie hab ich mit eigenen Augen gesehen, weil in der Öffentlichkeit stattgefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2013 Also die Verhandlungen mit Orie hab ich mit eigenen Augen gesehen, weil in der Öffentlichkeit stattgefunden... Wo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2013 Wo ist Thomas Weissenböck gelandet? SV Grieskirchen http://www.svgrieskirchen.at/content/team.php?ausw_id=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts