hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Blöd... ... aber.... ......wenigstens vergessen die Grünen nicht wie sich ein Derby-Sieg anfühlt. Denn dann vermissen sie ihn in der Kampfmannschaft noch ein bissl mehr..... Aus is wenn der Schiri abpfeift! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Aus is wenn der Schiri abpfeift! ;-) ja, und abgepfiffen hat er bei 1-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 ja, und abgepfiffen hat er bei 1-4 Ja, und dann wars auch aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 4. September 2013 Bei Ihrem Ex-Mitspieler Thomas Parits wurden nach dem Heimspiel gegen Dinamo ähnliche Emotionen frei wie 1978 beim Einzug ins Finale des Europacups der Cupsieger. Wie war das am 27. August bei Ihnen? Prohaska: „Für mich war es als Zuschauer auf der Tribüne nervlich viel schlimmer als damals. Vor dem Spiel habe ich zu Bürgermeister Michael Häupl gesagt, dass wir wieder leiden werden bis zum Geht-nicht-mehr, so war's dann. Als Kienast das 2:3 erzielt hat, lagen bei mir die Nerven blank. Ich bin aufgestanden und mit meinem Enkelsohn Theo gegangen. Ich hatte größte Angst gehabt, dass wir noch ein Tor kassieren. Das wollte ich nicht sehen. Im Auto habe ich Theo dann gesagt, er soll fest die Daumen drücken, bis im Radio gesagt wird: Wir sind durch!“ Schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2013 ich glaub eher, dass er nicht in der fischhofroad im stau stehen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2013 Schneckerl dieser gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 dieser gloryhunter da gabs mal eine saison, wo wir JEDES MAL verloren haben, wenn er vor ort war obwohl, die zagreb partie haben wir ja auch verloren.....gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. September 2013 da gabs mal eine saison, wo wir JEDES MAL verloren haben, wenn er vor ort war obwohl, die zagreb partie haben wir ja auch verloren.....gg Wir verlieren glaube ich immer an seinem Geburtstag. Einmal sogar gegen 9 Paschinger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 Wir verlieren glaube ich immer an seinem Geburtstag. Einmal sogar gegen 9 Paschinger ... D.h. keine Spiele mehr am 8.8.?? Ui, und dann diese Zahlensymbolik auch noch... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. September 2013 D.h. keine Spiele mehr am 8.8.?? Ui, und dann diese Zahlensymbolik auch noch... ^^ zum glück haben wir 88 am 7.8. gespielt (und 3:1 gegen steyr gewonnen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Schneckerl Wieso ist er bei 2:3 gegangen??? Wie deppat is das bitte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 5. September 2013 direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen vlt schnell zurückgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen Eine Familie, die vor mir gesessen ist, hat auch nach dem 3:1 das Stadion fluchend verlassen! Auch wegen solcher Typen find ich das Kienast-Tor grenzgenial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen glatzerter mit Kind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts