forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 laut krone steigt der 2te erst im PO der EL ein, der 3te schon eine runde vorher! wenn´s so ist, dann selber schuld...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) wenn´s so ist, dann selber schuld...... vorausgesetzt RBS gewinnt den cup. dann steigt der 2te im PO ein, gewinnt RB nicht, der cupsieger. bearbeitet 4. Mai 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 vorausgesetzt RBS gewinnt den cup. dann steigt der 2te im PO ein, gewinnt RB nicht, der cupsieger. Letztes jahr schon, aber heuer? Das war bis jetzt ja noch nie der fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Letztes jahr schon, aber heuer? Das war bis jetzt ja noch nie der fall? lt krone steigt bei einem cupsieg von RB der 2. im PO und der 3. eine runde vorher ein falls RB nicht den cup holt steigt der cupsieger im PO ein und der 2 & 3 eine runde vorher. so hab ich das zumindest verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Mai 2014 dass du bei gager keine spielidee erkennst spricht nicht gerade für dich. Und? Bitte erklärs mir endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Und? Bitte erklärs mir endlich.Die grundsätzliche idee ist dass die austria mit ballbesitz das spiel macht, den gegner mit ballstaffetten quasi "müde" spielt, mit offensiven außenverteidigern und flügelspielern, die eher in die mitte ziehen (gogo links, salamon rechts). Im unterschied zum bjelica-fußball versuchen wir ja jetzt auch eher auf hohe bälle in die spitze zu verzichten. War gegen innsbruck offensichtlich, wo wir auf schnelle gegenstöße eher verzichtet haben und zuerst gescbaut haben, dass wir den ball sicher in unseren reihen hatten, um dann einen angriff aufzubauen. Damit waren wir gestern total überfordert, weil grödig gnadenlos gepresst hat und wir nie die ballsicherheit hatten um uns daraus zu befreien. (Im ersten heimspiel gegen grödig diese saison haben wir dieses system grödigs übrigens eine hz lang mit einfachen hohen bällen auf royer und hosiner hinter die abwehr ganz leicht ausgehebelt) Gagers vorbild ist da barcelona unter guardiola, dafür ist aber hohe ballsicherheit und passgenauigkeit erforderlich, und genau das fehlt uns total.kritik an gager ist ok, zb aufstellungen und auswechslungen, und dass dieses spiel nicht zu unserem spielermaterial passt. Die leistungen sind dürftig und ich bin auch gegen eine verlängerung (obwohl ich viel von ihm erwartet habe!). aber zu behaupten, er schickt die mannschaft ohne taktik aufs feld, ist falsch und unfair. Es ist halt (für alle sichtbar!) die falsche taktik bzw spielidee. Das ist ja auch eher ein neuer trend, sobald die mannschaft schlecht spielt heißt es sofort es steckt kein system dahinter, so einfach ist es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Fanszenen Topic aufmachen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Die SMS Audio Kopfhörer designed by 50Cent die es limitiert auf 102 Stück im Austriadesign gibt kosten jetzt zwei Stück inklusive 2 Westkarten für das Spiel gegen Sturm 200€. Davor hat ein SMS Audio Kopfhörer 200€ ohne Matchkarten gekostet. Gibts beim Media Markt, falls wenn interessiert. Wär sicher ein leiwandes Geburtstagsgeschenk, einen behaltet man sich und einen schenkt man her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Mai 2014 Die SMS Audio Kopfhörer designed by 50Cent die es limitiert auf 102 Stück im Austriadesign gibt kosten jetzt zwei Stück inklusive 2 Westkarten für das Spiel gegen Sturm 200€. Davor hat ein SMS Audio Kopfhörer 200€ ohne Matchkarten gekostet. Gibts beim Media Markt, falls wenn interessiert. Wär sicher ein leiwandes Geburtstagsgeschenk, einen behaltet man sich und einen schenkt man her. Zu den Kopfhörern hätte ich gerne noch eine Augenbinde im Austriadesign, dann kann man das Spiel gegen Sturm einigermaßen gespannt überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2014 Fanszenen Topic aufmachen ? erst wenn es wieder eine fanszene gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2014 gab es am mitgliederabend irgendetwas bez homepage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2014 ahja, FAK hat jetzt auch eine Nachwuchskooperation mit Simmering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 ahja, FAK hat jetzt auch eine Nachwuchskooperation mit SimmeringKönnte der Flögel seine Hände im Spiel haben.Oder Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2014 Könnte der Flögel seine Hände im Spiel haben. Oder Canadi Beide nicht mehr bei Simmering aktiv - meines Wissens nach. Und TF hab ich seit der Saison nach dem Wr Liga Meister auch nicht mehr dort gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 Beide nicht mehr bei Simmering aktiv - meines Wissens nach. Und TF hab ich seit der Saison nach dem Wr Liga Meister auch nicht mehr dort gesehen.Ich dachte Flögel macht da neben seinem Damenmannschaft-Trainerjob noch was im Nachwuchs von Simmering. Aber vielleicht hat er zumindest Kontakte spielen lassen oder Empfehlungen abgegeben.Aber eigentlich wurscht. Hauptsache hoffentlich eine Kooperation die etwas bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts