Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2014 Erstens habe ich "voraussichtlich" geschrieben - und nein, der Erfolg würde mich nicht zu einem Abo verführen - da war ich auch in der Stronach-Zeit ziemlich konsequent. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit seinem Spielsystem Erfolg haben könnte, von seiner menschlichen Seite spreche ich mal gar nichtt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 wenn sie ihn eh besser sehen, wozu muss man ihm dann einen almer vor die nase setzen? almer kann als 2er kommen wenn er will Erstens habe ich "voraussichtlich" geschrieben - und nein, der Erfolg würde mich nicht zu einem Abo verführen - da war ich auch in der Stronach-Zeit ziemlich konsequent.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit seinem Spielsystem Erfolg haben könnte, von seiner menschlichen Seite spreche ich mal gar nichtt. tdm ist es schwachsinn ein abo von einer person abhängen zu lassen, ein trainer kann auch schnell wieder weg sein und dann hast kein abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 ...weil man OH langsam in die KM heranführen will, von 1-2 Jahren wurde gesprochen, aber es gibt zu Almer auch Alternativen, aber bei dessen Situation aktuell ist er in der Pole Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Soeben erfahren, das Lindner, wenn es irgendwie machbar ist, verkauft werden soll und Hadzikic warscheinlich hinter Almer (!) zur zukünftigen , langfristigen Nr.1 aufgebaut werden soll. Unsere Experten sehen OH besser als HL und sollte HL bleiben hat OH keine gute Perspektive bei uns... wenn man oh besser sieht als hl, warum sollte er dann keine gute perspektive haben. schaut dann ja schlechter für hl aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Soeben erfahren, das Lindner, wenn es irgendwie machbar ist, verkauft werden soll und Hadzikic warscheinlich hinter Almer (!) zur zukünftigen , langfristigen Nr.1 aufgebaut werden soll. Unsere Experten sehen OH besser als HL und sollte HL bleiben hat OH keine gute Perspektive bei uns...Schon komisch...ist es nicht egal hinter wem Hadzikic Nr.2 ist? Bzw. warum wird er nicht 1er wenn er besser als Lindner sein sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2014 Was genau will man bei Nord West eigentlich schließen? Das Eck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2014 Das Eck! die Ecke is schon lange zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 Schon komisch...ist es nicht egal hinter wem Hadzikic Nr.2 ist? Bzw. warum wird er nicht 1er wenn er besser als Lindner sein sollte? Man will OH mit quasi einem Auslaufmodell im Paket haben. Man will auf keinen Fall einen Konkurrenzkampf OH-HL. Lindner hat ein gutes Standing hier , das soll auch so bleiben und OH soll sich nicht im Konkurrenzkampf aufreiben , sondern "unverbraucht" eingebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2014 Es geht ja auch um das Eck Süd-West, nicht Nord-West! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Man will OH mit quasi einem Auslaufmodell im Paket haben. Man will auf keinen Fall einen Konkurrenzkampf OH-HL. Lindner hat ein gutes Standing hier , das soll auch so bleiben und OH soll sich nicht im Konkurrenzkampf aufreiben , sondern "unverbraucht" eingebaut werden.Aha...O.k.. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Mai 2014 Seltsam finde ich auch dass gerade heute am Feiertag wo mehr Leute Zeit hätten das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist. Das war bei den Trainern davor anders. Jetzt gibt es drei Trainings hintereinander ohne Zaungäste. Da wird Gager seine Geheimtaktik üben lassen. Laut Insiderinformationen werden wir die Grödiger mit 3 IV bekämpfen. Vielleicht wird's aber auch die Chaostaktik vom Innsbruck Spiel. Die ist so geheim, dass die nicht einmal die eigenen Mitspieler kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Da wird Gager seine Geheimtaktik üben lassen. Laut Insiderinformationen werden wir die Grödiger mit 3 IV bekämpfen. Vielleicht wird's aber auch die Chaostaktik vom Innsbruck Spiel. Die ist so geheim, dass die nicht einmal die eigenen Mitspieler kennen. dass du bei gager keine spielidee erkennst spricht nicht gerade für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Mai 2014 dass du bei gager keine spielidee erkennst spricht nicht gerade für dich. Die wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 1.halbzeit den gegner einschläfern,2.halbzeit schlagen wir gnadenlos zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 Austria U15 heute um 9 Uhr gegen Feyenoord wer ist dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts