fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Nein, haben sie nicht! alles klar. na servas, bin ich derrisch... bearbeitet 30. April 2014 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2014 Haben die in den 14uhr oe3 nachrichten tatsächlich gerade gesagt, dass die 'wiener austria' keine lizenz erhält? Der Dodl im Radio sagte "Vienna Austria".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Der Dodl im Radio sagte "Vienna Austria".... aso, das erklärt natürlich einiges.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M534ff4b3132.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Geht wer auf.die mg Versammlung? Zusammenfassung und.Gerüchte. Würde ich gern hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2014 Geht wer auf.die mg Versammlung? Zusammenfassung und.Gerüchte. Würde ich gern hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Bisher keine News außer LLizenerhalt und Stadionumbau Ecke West. Jetzt Match. 1:0 Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) live von MGfeier: polster nachfolger von parits edit: gerade rausgekommen bearbeitet 30. April 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2014 Oida, polster tatsächlich nachfolger von tp..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2014 Polster neuer sd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Gibts ja ned..., Polster wird nachfolger von Parits! Bin stinksauer! Ich geh von der MG-Feier heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. April 2014 polster sd ok..aber ogerl in die erste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2014 Ich pack das noch immer nicht. Neuigkeiten schön und gut aber das ist zu viel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2014 Is des a Scherzal von eich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Lustige Idee. Es sei denn es ist ein abgekatertes Spiel von euch, wovon auszugehen ist. Es Trotteln bearbeitet 30. April 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts