Recommended Posts

HALA MADRID

Wen meint Schinkels in der Heute wo er einen Wr. Traditionsklub beschuldigt ihm das Geld ohne Kontonummer überwiesen zu haben??

Ich hoff die Vienna

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wen meint Schinkels in der Heute wo er einen Wr. Traditionsklub beschuldigt ihm das Geld ohne Kontonummer überwiesen zu haben??

Ich hoff die Vienna

dieser Schinkels ist doch wirkich lästig wie eine gwandlaus. Bitte Stadionverbot.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

dieser Schinkels ist doch wirkich lästig wie gwandlaus. Bitte Stadionverbot.

Hätte ich ihm am Samstag doch eine in die Fresse hauen sollen, als er auf meinem Heimatplatz zu Gast war :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff die Vienna

JA...wird wohl die vienna sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg nach Basel und Meisterschaft gegen Neustadt wäre eh ganz passend, sinds vielleicht a bisserl angsoffen wen alles fix is, können dann nur mehr als die erwarteten 0 Punkte werden, da dürfens gerne in Lederhosen spielen. :davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Achja stimmt. Die Dosen sind sicher schon fix Meister wenns zu uns kommen... na das kann dann ja lustig werden. Die "Provokation" vom letzten Jahr kriegen wir dann postwendend zurück :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja stimmt. Die Dosen sind sicher schon fix Meister wenns zu uns kommen... na das kann dann ja lustig werden. Die "Provokation" vom letzten Jahr kriegen wir dann postwendend zurück :facepalm:

Was wollen sie denn? Einen Pappteller schwenken? Die Originalversion kriegen sie nämlich noch länger nicht. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei das bei uns wohl nicht so locker genommen wird wie in Siezenheim letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei das bei uns wohl nicht so locker genommen wird wie in Siezenheim letzte Saison.

Kriegen halt wieder ein paar Gestalten HV, gut zum aussieben von Dodeln sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat der Deus endlich einen Grund das Spielfeld zu stürmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was wollen sie denn? Einen Pappteller schwenken? Die Originalversion kriegen sie nämlich noch länger nicht. :trollface:

Kampls Visage reicht völlig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut gager spielt Royer deswegen zurzeit net weil er will das er im Training noch mehr arbeitet vor allem defensiv muss mehr kommen von ihm.

Quelle: Viola tv

Is aber auch ein bissal kleinlich deshalb auf Qualität zu verzichten.

Das heißt ein Barazite hätte bei Gager auch nur einen Tribünenplatz gehabt??

Das versteh ich nicht, aber bitte.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten