Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, weil ein anderer Spieler der auch in besagter Gruppe dabei war spielen muss weil kein Ersatz vorhanden ist!

Der Gager hat ja alles mitbekommen, und ein Kapitän sollte die Spieler motivieren, zsammhalten usw. aber nicht Gruppen bilden lassen und intrigieren!

bei dem anderen spieler kann es sich ja nur um sutti handeln. deshalb ist er wahrscheilich auch kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem anderen spieler kann es sich ja nur um sutti handeln. deshalb ist er wahrscheilich auch kapitän.

Ich vermute da eher einen, den man im nächsten Spiel hier im Channel gerne mal auf der Bank sehen würde...

Aber blöde Spekulationen sind eh nichts wert. Man wird schon sehen, was passiert. Gager sollte jedenfalls jedem Spieler eine faire Chance geben, bei null zu beginnen.

Bjelica hat das gemacht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vermute da eher einen, den man im nächsten Spiel hier im Channel gerne mal auf der Bank sehen würde...

Aber blöde Spekulationen sind eh nichts wert. Man wird schon sehen, was passiert. Gager sollte jedenfalls jedem Spieler eine faire Chance geben, bei null zu beginnen.

So wie Vrsic... :x bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ja, weil ein anderer Spieler der auch in besagter Gruppe dabei war spielen muss weil kein gscheiter Ersatz vorhanden ist!

Der Gager hat ja alles mitbekommen, und ein Kapitän sollte die Spieler motivieren, zsammhalten usw. aber nicht Gruppen bilden lassen und intrigieren!

Aber unser Ex Trainer ist auch nicht schuldlos!

Maulwurfaffäre, Verschwörung, Vernaderung - das war Austria Wien unter NB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

holland :ears:

und ich finde das dilvaer als dm durchaus eine option wäre, hätte man die rv sache auch gleich geklärt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Scheinbar kristallisieren sich nun also doch schön langsam bis zu 3 Spieler heraus, wie von mir schon einmal vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Spieler die gg nb gestichelt haben werden wohl die selben sein die auch gg starspieler (Bara, vrsic -o ton ortlechner am mg fest: vrsic ist ein komischer typ) stichelten. So genannte hassstars - wer sportwissenschaft studiert wird wissen was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Scheinbar kristallisieren sich nun also doch schön langsam bis zu 3 Spieler heraus, wie von mir schon einmal vermutet.

gar nichts kristallisiert sich heraus, er stehen vermutungen/behauptungen da, kein bisschen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde diese Tour ziemlich mies. Spieler nur aufgrund von Vermutungen Sachen zu unterstellen und ihnen solche unschönen Dinge vorwerfen. Wenn es zumindest irgendwelche Aussagen in diese Richtung gäbe, sonstige Beweise, Anhaltspunkte o.Ä. aber so ist das in meinen Augen eigentlich nur mehr schäbig. Weil gerade im ASB werden diese "Gerüchte" immer sehr schnell für Bares genommen...

Edit.: PS: Nicht nur auf Spieler, nicht nur auf Fußball bezogen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war auch ein Spieler mit Bjelica unzufrieden der jetzt blüht....

Ja, aber wenn es nur drei waren - da zählt ein vierter nicht. Ich bleib dabei: selbst wenn Orti an der Demontage beteiligt war, hat er meinen vollen Respekt und eigentlich auch mein Wohlwollen was die Demontage betrifft - bin aber wohl ein bisserl voreingenommen bei Bjelica :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde diese Tour ziemlich mies. Spieler nur aufgrund von Vermutungen Sachen zu unterstellen und ihnen solche unschönen Dinge vorwerfen. Wenn es zumindest irgendwelche Aussagen in diese Richtung gäbe, sonstige Beweise, Anhaltspunkte o.Ä. aber so ist das in meinen Augen eigentlich nur mehr schäbig. Weil gerade im ASB werden diese "Gerüchte" immer sehr schnell für Bares genommen...

Edit.: PS: Nicht nur auf Spieler, nicht nur auf Fußball bezogen.

Bravo! +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es war auch ein Spieler mit Bjelica unzufrieden der jetzt blüht....

Viel wichtiger ist ja, das solche Spieler hauptsächlich deswegen aufzublühen beginnen, weil sie endlich auch wieder auf der richtigen Position spielen.

Ich denke es ist halt ein Unterschied wenn einer Unzufriedenheit hat wegen falschem Einsatz oder es zB zwischenmenschliche Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, aber wenn es nur drei waren - da zählt ein vierter nicht. Ich bleib dabei: selbst wenn Orti an der Demontage beteiligt war, hat er meinen vollen Respekt und eigentlich auch mein Wohlwollen was die Demontage betrifft - bin aber wohl ein bisserl voreingenommen bei Bjelica :D

+1

aber: man liebt den verrat, aber nicht den verräter.

vlt hat dies mit seiner nichtberuecksichtigung zuletzt zu tun. weiß aber nichts genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten