TonyS Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598330/Kaja-Rogulj-sondiert-den-Markt_Gibt-Interesse-aus-der-Serie-A bericht über rogulj auf sportnet.at Trotz Schwächung für uns würde ich mich für ihn freuen. Er war ja bis zur Stöger Saison auch ein "Fehlkauf" soweit ich mich erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598330/Kaja-Rogulj-sondiert-den-Markt_Gibt-Interesse-aus-der-Serie-A bericht über rogulj auf sportnet.at Sehr sympathischer Mensch der Kaja. Was man halt so als ausstehender mitkriegt und wie er sich gibt. Würde es ihm auch vergönnen auch wenn sein Abgang ein gehöriges Loch in unsere Abwehr reißen würde. Aber es wird Kaja's letzte Chance sein in eine größerer, bessere Liga zu kommen und auch noch mal kräftig abzukassieren. Sollte er bleiben freut es mich für uns, sollte er gehen freust mich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2014 war irgendwer auf der film-premiere der vf heute und kann was drüber berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Kann man die DVD dann wo kaufen? Online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. April 2014 Kann man die DVD dann wo kaufen? Online? wenn dann erst im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2014 richtig richtig richtig geil der Film, recht gelungen. pflichtkauf! man erfährt viel über deren Freizeit, das malen, die awayfahrten, die Finanzierungen, Freundschaften, Freundschaften in unserer Kurve und auch einiges an privaten Sachen. Ansturm war riesig, knapp 400 Leute waren. glaube sogar das in 2 räumen gestreamed wurde. der Haupt-streamraum war auch richtig gut dekoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. April 2014 fanfreundschaften mit wem alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 war irgendwer auf der film-premiere der vf heute und kann was drüber berichten? War leider ein bisserl ungünstig terminisiert, gleichzeitig mit den Amas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2014 Ogris und Polster: "Wir stecken in einer Schublade" http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1598888/Ogris-und-Polster_Wir-stecken-in-einer-Schublade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2014 Ogris und Polster: "Wir stecken in einer Schublade" http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1598888/Ogris-und-Polster_Wir-stecken-in-einer-Schublade wie immer sind alle anderen schuld, dass die beiden nicht erstklassig arbeiten, nur sie selbst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Ein sehr gutes interview von Damir Canadi wie ich meine-den würde ich es schon zutrauen unsere Austria erfolgreich zu coachen http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-damir-canadi-altach-interview/page/83230-33-52-52-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2014 wie immer sind alle anderen schuld, dass die beiden nicht erstklassig arbeiten, nur sie selbst nicht. Ich finde, dass sie das garnicht so meinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2014 Sollte einmal die Zeit von HG zu Ende gehen, dann MS oder Canadi, sonst niemand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2014 Ich finde, dass sie das garnicht so meinten. Vor allem bei Ogris würde ich das gar nicht rauslesen..... Sollte einmal die Zeit von HG zu Ende gehen, dann MS oder Canadi, sonst niemand!!! Find ich lustig, dass hier einige Canadi fordern. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, als der User Cockney jahrelang eben diesen als neuen Trainer wollte und dafür meist Spott und Missachtung erntete.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Was kann (hat vorzuweisen) Canadi was z.B. Hütter nicht kann (hat)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts