ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. März 2014 Kein Wort über den Schiri..... Tja, wir sind einfach zu sportlich.... Und genau deswegen scheißen's uns ein um's andere mal rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2014 Laut Gager hat der 4. Offizielle die netqcheidung weitergegeben...also doch schirimafia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. März 2014 Laut Gager hat der 4. Offizielle die netqcheidung weitergegeben...also doch schirimafia... Mich wundert gar nix mehr. Parits und MK sollten mal einen Rundumschlag wegen der Mafia raushauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2014 Austria Bus von grünen Hurensöhnen beschmiert. http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,998726 motiviert sie hoffentlich noch mehr fürs Match gegen die Sozialverlierer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2014 motiviert sie hoffentlich noch mehr fürs Match gegen die Sozialverlierer oida gehts noch, soiche wixxer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 motiviert sie hoffentlich noch mehr fürs Match gegen die Sozialverlierer und postwendend die rechnung an andy m senden. der weiss schon warum er zahlen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2014 A.Grünwald heute übrigens 60 Minuten bei den Amas im Einsatz (5:0 Sieg gegen Admira) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2014 A.Grünwald heute übrigens 60 Minuten bei den Amas im Einsatz (5:0 Sieg gegen Admira) Sehr gut freu mich wenn er wieder spielt. Hoffentlich kommt er genauso gut zurueck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) würde mich freuen, wenn er genauso schnell wieder reinfindet wie gorgon es getan hat bearbeitet 30. März 2014 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 30. März 2014 A.Grünwald heute übrigens 60 Minuten bei den Amas im Einsatz 2 Minuten vor seiner Auswechslung noch Assist zum 3-0. . Die Amateure unter Aaaaaaandi Ogris jetzt die letzten 4 Spiele gewonnen, Torverhältnis 14-0, und am Freitag um 19:30 zum Derby in die Vorstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. März 2014 Michorl wieder mit zwei Toren. Hoffentlich bekommt er bald die Chance in der Kampfmannschaft. Ich wiederhole mich gerne, für mich ist er der ideale Box to Box Spieler, vom Spielstil her Steven Gerrard sehr ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 Michorl wieder mit zwei Toren. Hoffentlich bekommt er bald die Chance in der Kampfmannschaft. Ich wiederhole mich gerne, für mich ist er der ideale Box to Box Spieler, vom Spielstil her Steven Gerrard sehr ähnlich Des habens damals über mich auch gesagt-heut hackle ich bei der tankstelle:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. März 2014 Des habens damals über mich auch gesagt-heut hackle ich bei der tankstelle:-D du warst deiner Zeit voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 du warst deiner Zeit voraus Aber sowas von weit vorraus:-D:-D:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Nagelneuer-Austria-Bus-in-Ried-beschmiert/137888776 waren sicher die rieder, gaaanz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts