kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Widerleg mir den Blödsinn. Danke. das braucht man nicht widerlegen, du musst dir nur den thread und entsprechende beiträge durchlesen. die diskussion und kritik gabs schon, da war bjelica noch nicht mal bundesligatrainer, da einen zusammenhang herstellen zu wollen ist nicht nur weit her geholt, sondern auch absolut schwachsinnig und hat nix mit argumenten zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 12. Februar 2014 von mir aus können beide gehn .. hauptsache der Erfolg (schöne Fußball) kommt wieder! *Alle Schuldig alle raus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 Widerleg mir den Blödsinn. Danke. Zum ca. 1000x, vielleicht kapiert es dann auch der letzte; Die angeblichen Bjelica-Jünger sind nicht alle unbedingt Por-Bjelica, sonderd sie sagen oft nur, dass nicht alles stimmt was gegen Bjelica geschrieben wird! Dass heisst nicht automatisch, dass mit mit der Arbeit von ihm zufrieden ist! von mir aus können beide gehn .. hauptsache der Erfolg (schöne Fußball) kommt wieder! *Alle Schuldig alle raus* Wir sollten uns von den Grünen den Fetzen ausborgen, die haben den sicher noch irgendwo herumliegen! das braucht man nicht widerlegen, du musst dir nur den thread und entsprechende beiträge durchlesen. die diskussion und kritik gabs schon, da war bjelica noch nicht mal bundesligatrainer, da einen zusammenhang herstellen zu wollen ist nicht nur weit her geholt, sondern auch absolut schwachsinnig und hat nix mit argumenten zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2014 Zum ca. 1000x, vielleicht kapiert es dann auch der letzte; Die angeblichen Bjelica-Jünger sind nicht alle unbedingt Por-Bjelica, sonderd sie sagen oft nur, dass nicht alles stimmt was gegen Bjelica geschrieben wird! Dass heisst nicht automatisch, dass mit mit der Arbeit von ihm zufrieden ist! Ich fürchte ehrlich gesagt, dass das 1001ste Mal auch keine Klarheit in die Sache bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Also ich weiss ja net ob wer das neue ballesterer hat,aber in der neuen ausgabe gibt es paar lustige artikel. Einer ist mir besonders ins Auge gestochen. Rapid und die Religion-Rapid Ultras=grün weise Talibans Solltet ihr euch durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Ich fürchte ehrlich gesagt, dass das 1001ste Mal auch keine Klarheit in die Sache bringen wird. genau, Heinz Lindner wurde auch hier im ASB zum Austrianer des Jahres gewählt. Und nach dem Derby haben vor allem diejenigen ihren Sündenbock in ihm gefunden die sich vehement für Bjelica einsetzen! Aber von dir z.b. hat man noch gar keine Meinung zum Derby gehört, vielleicht weil dir das mühsame Bjelica verteidigen schon selbst auf die Eier geht, nach so einer (Un)Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 genau, Heinz Lindner wurde auch hier im ASB zum Austrianer des Jahres gewählt. Und nach dem Derby haben vor allem diejenigen ihren Sündenbock in ihm gefunden die sich vehement für Bjelica einsetzen! Aber von dir z.b. hat man noch gar keine Meinung zum Derby gehört, vielleicht weil dir das mühsame Bjelica verteidigen schon selbst auf die Eier geht, nach so einer (Un)Leistung. Eigentlich hast Du grad bestätigt was er geschrieben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Eigentlich hast Du grad bestätigt was er geschrieben hat! ganz ein schlaues kerlchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2014 Aber von dir z.b. hat man noch gar keine Meinung zum Derby gehört, vielleicht weil dir das mühsame Bjelica verteidigen schon selbst auf die Eier geht, nach so einer (Un)Leistung. Kann ich Dir sagen. Weil ich es bis jetzt nicht gesehen habe und auch nicht sehen werde. Warum soll ich zu etwas eine Meinung abgeben, dass ich nicht beurteilen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 kA wohin damit, aber weil ich gerade darauf wette: so schaut ein stream aus wenn kharkiv streamt. da können sich unsere österreicher was abschauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 Kann ich Dir sagen. Weil ich es bis jetzt nicht gesehen habe und auch nicht sehen werde. Warum soll ich zu etwas eine Meinung abgeben, dass ich nicht beurteilen kann? erklärt wie man bjelica noch immer verteidigen kann, indem man einfach keine spiele sieht. aber schön, bestätigt mir was ohnehin zu vermuten war, dir gehts nicht um die sache sondern du ziehst einfach einen lustgewinn aus der konfrontation per se. klassisches getrolle halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2014 erklärt wie man bjelica noch immer verteidigen kann, indem man einfach keine spiele sieht. aber schön, bestätigt mir was ohnehin zu vermuten war, dir gehts nicht um die sache sondern du ziehst einfach einen lustgewinn aus der konfrontation per se. klassisches getrolle halt... Ist Dir diese "Argumentation" nicht selbst peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2014 erklärt wie man bjelica noch immer verteidigen kann, indem man einfach keine spiele sieht. aber schön, bestätigt mir was ohnehin zu vermuten war, dir gehts nicht um die sache sondern du ziehst einfach einen lustgewinn aus der konfrontation per se. klassisches getrolle halt... a) Wo schreibe ich, dass ich keine Spiele anschaue? Nur zur Info, weil Du es scheinbar nicht verstehen kannst. Ich habe das Derby nicht gesehen. Ein Spiel. Das letzte Pflichtspiel. b) Wo habe ich Bjelica "immer noch verteidigt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) genau, Heinz Lindner wurde auch hier im ASB zum Austrianer des Jahres gewählt. Und nach dem Derby haben vor allem diejenigen ihren Sündenbock in ihm gefunden die sich vehement für Bjelica einsetzen! Aber von dir z.b. hat man noch gar keine Meinung zum Derby gehört, vielleicht weil dir das mühsame Bjelica verteidigen schon selbst auf die Eier geht, nach so einer (Un)Leistung. Geh bitte, keiner hat NB jemals hier verteidigt.....;-) bearbeitet 12. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Geh bitte, keiner hat NB jemals hier verteidigt.....;-) und lindner schon immer nur eine notlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts