Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du redest so viel Sch...wachsinn, dass es nimmer normal ist!

Er wäre auch der erste gewesen der sudert wennst original genau mit Lindner ins Frühjahr gegangen wärst damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja safar hätte man wirklich nicht hergeben müssen für grünwald. dann hätte man sich auch kardum erspart.

edit: wobei ich nicht mehr weiß ob safar damals gehen wollte oder nicht, weil er noch spielen wollte

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja safar hätte man wirklich nicht hergeben müssen für grünwald. dann hätte man sich auch kardum erspart.

Safar war damals schon alt, dass man da mal einen Jüngeren holt kommt öfter vor und auch Safar hätte sich verletzten können, weiss man ohne Glaskugel halt auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Safar war damals schon alt, dass man da mal einen Jüngeren holt kommt öfter vor und auch Safar hätte sich verletzten können, weiss man ohne Glaskugel halt auch schlecht.

Dennoch - Safar :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Tolle Gegenargumente die du da bringst. Kannst stolz auf dich sein.

Ok, Du Schlaumeier, dann sag mal was man hätte besser machen können!

Wie sollte man z.B. Bjelica und Poms NICHT kostenlos spazieren gehen lassen?

Wie soll man im Vorraus wissen, wie sich ein Spieler entwickelt, bzw. wie er zur Mannschaft passt?

Sogar Ibrahimovic war ein Flop bei Barcelona! War das deshalb auch Armutszeugnis der sportlichen Führung??

NEIN, weil beim Fussball sowas immer passieren kann!

Dass weiß ein jeder 10jähriger..., nur Du brauchst da noch Argumente warum Du Schwachsinn redest!

Wieso schimpfst nicht mehr über den Skandalkauf von DDP??

So wie Du einen Verein führen willst ist es nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie konnten wir nur Meister werden :aufdrogen:

Unsere Vereinsführung braucht dringend Hilfe von den Fans, Mitspracherecht! :support: SOFORT!!!!

Ein Wahnsinn, der Parits gehört ersetzt, aber schleunigst!!11!1! Championsleague und Meisterschaft waren ein Zufallsprodukt, sonst wären wir schon im Konkurs.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, Du Schlaumeier, dann sag mal was man hätte besser machen können!

Wie sollte man z.B. Bjelica und Poms NICHT kostenlos spazieren gehen lassen?

Wie soll man im Vorraus wissen, wie sich ein Spieler entwickelt, bzw. wie er zur Mannschaft passt?

Sogar Ibrahimovic war ein Flop bei Barcelona! War das deshalb auch Armutszeugnis der sportlichen Führung??

NEIN, weil beim Fussball sowas immer passieren kann!

Dass weiß ein jeder 10jähriger..., nur Du brauchst da noch Argumente warum Du Schwachsinn redest!

Wieso schimpfst nicht mehr über den Skandalkauf von DDP??

So wie Du einen Verein führen willst ist es nicht möglich!

na es geht doch, auch wenn nur mit Beleidigungen und gleich mal auf die persönlicbe Ebene mitabdriften aber doch...

Z.b. Bjelica nicht mit einem 2 Jahresvertrag ausstatten sondern nur ein Jahr? Aber des is ja ned meine Grundkritik sondern max. ein kleines Mosaikteilchen im Gesamtbild.

Vrsic war halt ein Flop, kann passieren, passiert immer mal. Des im einzelnen regt mich ja auch nicht auf.

Mein Hauptkritikpunkt is die Torhüter-Situation. Der Tausch Safar + 300 000 gg. Grünwald war einfach hirnrissig. Sonst nix. Wie die gesamte Rochade bei den Goalies seit diesem mejr als unnötigen Schauspiel.

Od. dass man der Wundertüte Kardum so einen langen Vertrag gibt. Der nächste Fehler mMn.

Und des Gesamtbild machts aus. nicht die einzelnen Aktionen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wahnsinn.

Was da unnötig an Geld verbraten wird is echt unglaublich. Die Torhüter-Rochade der letzten Jahre Jahre is ein bissl ein Armutszeugnis der sportlichen Führung.

Alleine schon die Aktion Safar + ein paar Hunderttausender gg. den Grünwald tauschen war schon eine mehr als unnötige und dumme Aktion. Dann noch den Kardum holen und ihm noe eine ernsthafte Chance einzuräumen die nexte Schnappsidee. Und keinen der drei anzubringen in 2 Jahren is dann der Gipfel.

Wahnsinn.

Dann Vrsic 1 1/2 Jahre mitgeschleppt. Bjelica und Poms noch über ein Jahr lang kostenlos spazieren gehen lassen.

Wenn i in der Firma so arbeite bin i ned lang in der Firma, des is mal fix...

wenn du wirkliche entscheidungen im sportmanagement ausschließlich auf kurzfristige veränderungen im betriebsergebnis reduzieren willst, kannst du das schon machen.

nur ist es halt auch nahezu völlig sinnlos.

haben wir sportlich miese jahre hingelegt, schaut es finanziell düster aus?

kann mich gar nicht mehr über titel und CL freuen, wir agieren ja wie ein pfui-profiverein, der nicht ausschließlich junge buam aufs bankerl setzt.

Grünwald hatte auch mit verletzungen zu kämpfen, hund der. weil er nicht einmal der einzige war, ist auch noch Kardum geholt worden. so what?

und trainer bekommen jetzt nur noch jederzeit kündbare verträge angeboten, kein problem.

die wahren fachleute unterschreiben nur sowas, geld wird oft völlig überbewertet.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt Guardiola. Der hat tatsächlich den Alaba einen Elfer schießen lassen. Alaba! Der hat schon einmal einen verschossen. Noch dazu den letzten, den er für Bayern geschossen hat. Wenn ich so arbeiten würde wie Guardialo, wäre ich ned lang in der Firma, des is mal fix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und überhaupt Guardiola. Der hat tatsächlich den Alaba einen Elfer schießen lassen. Alaba! Der hat schon einmal einen verschossen. Noch dazu den letzten, den er für Bayern geschossen hat. Wenn ich so arbeiten würde wie Guardialo, wäre ich ned lang in der Firma, des is mal fix ...

auch so wunderbar eingegangen auf meine Argumente. Großes, ganz großes Kino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn i in der Firma so arbeite bin i ned lang in der Firma, des is mal fix...

Wenn Kraetschmer/Parits so viel zeit in einem Forum verschwenden würden wie du, wären wir statt in der CL in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.