Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2014 Ich versteh nicht,warum auf den Bengalo schon wieder losgegangen wird! Was hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Januar 2014 Wer geht los auf ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/343859915753375/ Der Heinz irgendwann jetzt im Livechat mit seinen FB-Maxerln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.facebook.com/events/343859915753375/ Der Heinz irgendwann jetzt im Livechat mit seinen FB-Maxerln. Fremdschämen bei den Beiträgen da teilweise.. aber das ist sowieso bei relativ vielen Sportbezogenen Beiträgen in Facebook so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2014 Fremdschämen bei den Beiträgen da teilweise.. aber das ist sowieso bei relativ vielen Sportbezogenen Beiträgen in Facebook so Gut, beim schönen Heinz wird es halt schnell mal emotionell. Vor allem diese Barbie ist super. Wusste gar nicht, dass AG10 eine Stalkerin hat. Und er wahrscheinlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2014 Fremdschämen bei den Beiträgen da teilweise.. aber das ist sowieso bei relativ vielen Sportbezogenen Beiträgen in Facebook so Gibts auch interessante Fragen/Antworten? Kann in der Arbeit leider nicht in Facebook schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Januar 2014 http://m.youtube.com/watch?v=rcvO5uRuuzY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DrcvO5uRuuzY Hadzikic nun offiziell neue Nr.2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts auch interessante Fragen/Antworten? Kann in der Arbeit leider nicht in Facebook schauen Hallo Heinz Zuerst mal gratulation welche super entwicklung du gemacht hast. Meine Frage bist noch oft in kleimünchen oder Linz? Wie oft besuchst du deine heimat?danke lg mario Chetten mit heinz lindner Hallo Heinz Erst mal Gratulation zu deiner Leistung in der Champions league. Das war ein wahnsinm. Welcher Verein muss bei dir anklopfen das du die Austria verlässt. Was wäre deine traum Liga und Verein. Besser wäre es wenn du für immer bei uns bleiben würdest. Sehen uns beim darby. heinzi bitte bleib bei der austria du bist einfach der beste Hallo Heinzi! Was glaubst du, hat dich so stark gemacht bzw. hat dazu beigetragen? Hast du als Goalie manchmal den Drang im Hinterkopf, selbst ein Tor zu erzielen? LG und bleib so wie du bist!!! hey heinzi! mal ne frage, die mich intressieren würde.. du hast ja am selben tag Geburtstag wie ich.. daher Sternzeichen krebs.. glaubst du an die Eigenschaften der Sternzeichen? so sagt man dem krebs ja nach, dass er nach dem fisch der emotionalste und sensibelste aller Sternzeichen sei.. trifft das auf dich zu? lg Hallo Heinz, viele Grüße aus deinem Lieblingskino in WIEN nach Belek, natürlich auch an die Mannschaftskollegen ;-)) !! Hast dich ja leider ziemlich rar gemacht in letzter Zeit ;-(( Die Einladung, an die Mannschaft für einen Kinoabend/nachmittag steht nach wie vor, und ich würde mich freuen wenn es doch kurzfristig damit klappen würde. Grüße auch an den Trainer ;-)) heinzi bleib bitte bei uns lg wie machst du deine haare? haha was benutzt du? Der Rest sind die normalen Fragen, davon gibts vlt 2-3, wies im Trainingslager ist, welche Ziele er sich setzt.. da lohnt sich der Livechat ja wirklich bearbeitet 21. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Was hintert Euch daran, selber Fragen zu stellen? Kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Arbeitgeber so restriktive Einstellungen beim Gesichtsbuch haben. Dass ein paar eigenartige Fragen dabei sind... Facebook halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2014 Ich find nicht mal die Antworten auf FB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2014 Ich find nicht mal die Antworten auf FB? Ich glaube es gibt auch keine! Vielleicht verhandelt er ja heute mit einem anderen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaube es gibt auch keine! Vielleicht verhandelt er ja heute mit einem anderen Verein? Warum bedankt er sich dann bei den Leuten für den Chat? Vielleicht hat er wirklich mit den Leute gechattet anstatt die öffentlichen Fragen zu beantworten. bearbeitet 21. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Fragen hat er nur die beantwortet die in seinem Post drin sind dass der Chat später anfängt. Austriabarbie - dachte immer das ist eh grünwald alte lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2014 Fragen hat er nur die beantwortet die in seinem Post drin sind dass der Chat später anfängt. Austriabarbie - dachte immer das ist eh grünwald alte lol Die Hannah oder die Tascha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. Januar 2014 de livechat wurde nichts oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts