Recommended Posts

Germania

Pangl weg?

Kuhn vielleicht rein?

RB unter Pseudonym "Wings for Life" als Ligasponsor?

Saufen die alle?

Erste Red Bull Bundesliga - würd sich nicht mal so schlecht lesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erste Red Bull Bundesliga - würd sich nicht mal so schlecht lesen :facepalm:

Wings for Life ist eine Stiftung, wäre Wahnsinn wenn eine Stiftung für den guten Zweck, Geld für eine Fußballiga ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wings for Life ist eine Stiftung, wäre Wahnsinn wenn eine Stiftung für den guten Zweck, Geld für eine Fußballiga ausgibt.

Jein, RB gibt die Kohle und darf sich den Namen aussuchen der oben steht, die Stiftung wird garantiert keinen Cent zahlen, glaub das geht auch garnicht von wegen Stiftungszweck und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jein, RB gibt die Kohle und darf sich den Namen aussuchen der oben steht, die Stiftung wird garantiert keinen Cent zahlen, glaub das geht auch garnicht von wegen Stiftungszweck und so...

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es einen extremm zaachn Beigeschmack hätte würde Red Bull die BuLi sponsern... Dabei ist es völlig Latte unter welchen Pseudonym

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es einen extremm zaachn Beigeschmack hätte würde Red Bull die BuLi sponsern... Dabei ist es völlig Latte unter welchen Pseudonym

Wir haben auch das "powered by" auf unserem rechten Ärmel ;)

Könnte ich mir als neues Bundesliga-Logo vorstellen

http://www.stupidedia.org/images/archive/7/7

8/20090128190652%21Fluegel.jpg[/Quote

KFC mein Freund :D Dann bleibt die rot-weisse Farbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird so ja eh ned kommen, aber wenns doch einsteigen dann bin ich mir ehrlich gsagt ned amal sicher ob das nicht vielleicht sogar positiv ist. Direkten Einfluss auf die Vereine könnens ja als Ligasponsor sowieso ned nehmen und nachdems bei uns in der Liga ja eh schon ohne RB als Sponsor zu blöd sind die Amateurvereinsregel wasserdicht zu machen etc. weiss ich nicht ob das wirklich so ein Beinbruch wär einen potenten Ligasponsor zu haben, auch wenn ihm 2 Vereine in den höchsten Spielklassen gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird so ja eh ned kommen, aber wenns doch einsteigen dann bin ich mir ehrlich gsagt ned amal sicher ob das nicht vielleicht sogar positiv ist. Direkten Einfluss auf die Vereine könnens ja als Ligasponsor sowieso ned nehmen und nachdems bei uns in der Liga ja eh schon ohne RB als Sponsor zu blöd sind die Amateurvereinsregel wasserdicht zu machen etc. weiss ich nicht ob das wirklich so ein Beinbruch wär einen potenten Ligasponsor zu haben, auch wenn ihm 2 Vereine in den höchsten Spielklassen gehören...

Mir ist auch ein Liga Sponsor RB 1000x lieber als das was da "an der Liga vorbei" eh schon mit RB gemacht wird. Dann hätten wenigstens alle was davon.

Und den Artikel muss ein Freund vom Kuhn geschrieben haben, not sure if srs :fuckthat:

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An der ganzen Red Bull Geschichte bezüglich Ligasponsor wird nichts dran sein. Die werden ja immer automatisch ins Spiel gebracht. Außerdem warum soll RB eine Liga unterstützen, die sie beim TV-Vertrag nur verarscht hat und als Preistreiber benutzt hat nur um dann doch wieder den ORF zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten