Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Januar 2014 Tolles Statement von Ortlechner, zum Thema Homosexualität im Fussball, auf der Offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Danke euch beiden! @Balle und DrSaurer!da wirst du eher einen Pantone bzw RAL Farbcode benötigenalternative wäre bekleben - würd mich erkundigen ob ned erheblich billiger bearbeitet 10. Januar 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2014 Tolles Statement von Ortlechner, zum Thema Homosexualität im Fussball, auf der Offiziellen. si, bin wirklich froh, dass wir so einen repräsentanten haben dass er trotz aller unkenrufe ein ausgezeichneter iv ist, rundet das ganze noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Danke auch an P.B. und Hujilu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2014 Tolles Statement von Ortlechner, zum Thema Homosexualität im Fussball, auf der Offiziellen. Wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich die ganze Aufregung nicht! Mir ist es sowas von egal, ob ein Spieler schwul oder nicht ist! Er soll gut spielen, der Rest ist mir (fast) egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich die ganze Aufregung nicht! Mir ist es sowas von egal, ob ein Spieler schwul oder nicht ist! Er soll gut spielen, der Rest ist mir (fast) egal! das ist ja gut so manchen ist es nicht wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich die ganze Aufregung nicht! Mir ist es sowas von egal, ob ein Spieler schwul oder nicht ist! Er soll gut spielen, der Rest ist mir (fast) egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich die ganze Aufregung nicht! Mir ist es sowas von egal, ob ein Spieler schwul oder nicht ist! Er soll gut spielen, der Rest ist mir (fast) egal! So ist es, sexuelle Ausrichtung oder auch Religion vollkommen egal, hauptsache die Leistung stimmt und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) das ist ja gut so manchen ist es nicht wurscht Ganz abgesehen von den Personen mit offener Ablehnung, ein Thema mit vielen schwelenden Schattierungen, siehe das berühmt-berüchtigte Standard-Forum zum Hitzel-Artikel. bearbeitet 10. Januar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2014 das ist ja gut so manchen ist es nicht wurscht Ich meine auch, was das öffentliche Outing für einen Sinn hat? Muss jetzt jeder Spieler bekannt geben, was für eine sexuelle Orientierung hat, ob er religiös ist und wenn ja, welche Glaubensrichtung er bevorzugt Dann sollte man noch wissen, ob er eventuell Vegetarier ist oder nicht... Usw, usw..., Und wenn es nicht der Norm entspricht ist er der Held?? Sorry, das kapier ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2014 Ich meine auch, was das öffentliche Outing für einen Sinn hat? Muss jetzt jeder Spieler bekannt geben, was für eine sexuelle Orientierung hat, ob er religiös ist und wenn ja, welche Glaubensrichtung er bevorzugt Dann sollte man noch wissen, ob er eventuell Vegetarier ist oder nicht... Usw, usw..., Und wenn es nicht der Norm entspricht ist er der Held?? Sorry, das kapier ich nicht! Nein, niemand muss sich outen. Aber wenn jemand das will, soll er es können, ohne dass die weitere karriere dahin ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, niemand muss sich outen. Aber wenn jemand das will, soll er es können, ohne dass die weitere karriere dahin ist. es muss sich kein einziger outen der idealzustand wäre, dass jeder einfach überall seinen lebenspartner mitführen kann, wie das mittlerweile in fast allen lebensbereichen standard ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 Pantone 267C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Homosexualität ist "normal" für alle Menschen, die nicht in "Normen" denken, sondern die Unabhängigkeit und Freiheit des Individuums unter Beachtung der Gesetze als das wichtigste Gut erkennen und danach leben. Und "outen" muss sich keiner, das steht jedem frei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 Homosexualität ist "normal" für alle Menschen, die nicht in "Normen" denken, sondern die Unabhängigkeit und Freiheit des Individuums unter Beachtung der Gesetze als das wichtigste Gut erkennen und danach leben. Und "outen" muss sich keiner, das steht jedem frei.... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts