Recommended Posts

:D

Blöd... :(... aber....

......wenigstens vergessen die Grünen nicht wie sich ein Derby-Sieg anfühlt. Denn dann vermissen sie ihn in der Kampfmannschaft noch ein bissl mehr..... :D

Aus is wenn der Schiri abpfeift! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Bei Ihrem Ex-Mitspieler Thomas Parits wurden nach dem Heimspiel gegen Dinamo ähnliche Emotionen frei wie 1978 beim Einzug ins Finale des Europacups der Cupsieger. Wie war das am 27. August bei Ihnen?

Prohaska: „Für mich war es als Zuschauer auf der Tribüne nervlich viel schlimmer als damals. Vor dem Spiel habe ich zu Bürgermeister Michael Häupl gesagt, dass wir wieder leiden werden bis zum Geht-nicht-mehr, so war's dann. Als Kienast das 2:3 erzielt hat, lagen bei mir die Nerven blank. Ich bin aufgestanden und mit meinem Enkelsohn Theo gegangen. Ich hatte größte Angst gehabt, dass wir noch ein Tor kassieren. Das wollte ich nicht sehen. Im Auto habe ich Theo dann gesagt, er soll fest die Daumen drücken, bis im Radio gesagt wird: Wir sind durch!“

Schneckerl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gabs mal eine saison, wo wir JEDES MAL verloren haben, wenn er vor ort war :D

obwohl, die zagreb partie haben wir ja auch verloren.....gg

Wir verlieren glaube ich immer an seinem Geburtstag. Einmal sogar gegen 9 Paschinger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir verlieren glaube ich immer an seinem Geburtstag. Einmal sogar gegen 9 Paschinger ...

D.h. keine Spiele mehr am 8.8.?? Ui, und dann diese Zahlensymbolik auch noch... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

D.h. keine Spiele mehr am 8.8.?? Ui, und dann diese Zahlensymbolik auch noch... ^^

zum glück haben wir 88 am 7.8. gespielt (und 3:1 gegen steyr gewonnen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen :D

vlt schnell zurückgelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

direkt vor mir ist einer beim 1:3 gegangen, den hätt' ich gerne 20 min später gesehen :D

Eine Familie, die vor mir gesessen ist, hat auch nach dem 3:1 das Stadion fluchend verlassen!

Auch wegen solcher Typen find ich das Kienast-Tor grenzgenial! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten