Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juni 2013 Sehr gut. In den Heimspielen gewinnen, in Salzburg xeln und gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2013 Link von der Buli HP geht nicht mehr. Hat irgendwer die komplette Auslosung gespeichert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Gefällt mir nicht wirklich Mir schon. Je früher gegen die Dosen, desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt es einen Link zur ganzen Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Mir schon. Je früher gegen die Dosen, desto besser.seh ich auch so. Kann nur ein vorteil für uns sein. Und ich denke auch die spieler wollen jetzt endlich in salzburg gewinnen. bearbeitet 21. Juni 2013 von ronny1988-FAK1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juni 2013 Sehr fein, danke. 36. Runde Heimspiel. Muss kein Nachteil sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Finde die Auslosung eigentlich sehr gut für uns. Im gegensatz zu Salzburg und Rapid haben wir das letzte Spiel zu hause. Erstes Spiel in der rückrunde im Schimmelstadion der grünen würde ich auch net unbedingt als Nachteil sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 Meistertitel zu Hause gegen Sturm feiern ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2013 "Auslosung" Jedes Jahr das gleiche: - 1. Derby im August in Hütteldorf - Weihnachtspartie in Salzburg - 1. Frühjahrspartie in Hütteldorf - Heimderbys im Oktober bzw. April Einzig die Heimpartie in Runde 36 (und noch dazu gegen Sturm) ist "neu" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Früher war ich eigentlich immer gewohnt 2 jahre glaub cihw ar das meistens so das Rapid das letzte Derby der Saison immer zu hause hatte. Bis auf die letzten 2 jahre war das glaube ich meistens so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2013 Meistertitel zu Hause gegen Sturm feiern ggg und dann feiern wir gemeinsam mit den Sturm-Fans am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 Find ich in Ordnung,ausser das man es im Sommer noch immer nicht schafft die Spielzeiten noch später anzusetzen. Ist fùr Fans UND Spieler angenehmer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2013 Was haltet ihr von den neuen Spielzeiten? http://kurier.at/sport/fussball/es-wird-spaet-und-immer-spaeter/16.439.093 Wieso geht der Kurier davon aus, daß wegen der halben Stunde weniger Leute ins Stadion kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts