Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Knows how to post...

Das ist ne geile Antwort. (aber auch richtig) ;)

völlig richtig sogar. ich für meinen teil würde mich freuen, wenn es bis auf schiemer, lazaro und hinteregger überhaupt keine österreicher mehr bei uns gäbe!

man braucht sich doch nur die leistungen und den einsatzwillen von mane, kampl, alan, berisha, soriano (kam direkt aus dem kreissaal zum ankick von halbzeit 2), svento, schwegler usw anschauen und das dann den leistungen und der bereitschaft von leitgeb, dibon, klein und konsorten gegenüberstellen.

da brauch ich nicht lange überlegen, der pass ist egal. hauptsache einsatz und leistungen stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

völlig richtig sogar. ich für meinen teil würde mich freuen, wenn es bis auf schiemer, lazaro und hinteregger überhaupt keine österreicher mehr bei uns gäbe!

man braucht sich doch nur die leistungen und den einsatzwillen von mane, kampl, alan, berisha, soriano (kam direkt aus dem kreissaal zum ankick von halbzeit 2), svento, schwegler usw anschauen und das dann den leistungen und der bereitschaft von leitgeb, dibon, klein und konsorten gegenüberstellen.

da brauch ich nicht lange überlegen, der pass ist egal. hauptsache einsatz und leistungen stimmen!

Warum siehst dir dann noch "Salzburg" Spiele an wenn du eine Legionärstruppe wünscht? Kannst dir gleich zb. nur die Bayern geben weil das sind Leute deren Einstellung mindestens so gut wie von Kampl und co. sind, nur mit den Unterschied das sie 2/3 Klassen besser spielen als Kampl und co.

Ein Fan einer fast ausschließlichen Legionärstruppe? Naja nicht meine Sache.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum siehst dir dann noch "Salzburg" Spiele an wenn du eine Legionärstruppe wünscht? Kannst dir gleich zb. nur die Bayern geben weil das sind Leute deren Einstellung mindestens so gut wie von Kampl und co. sind, nur mit den Unterschied das sie 2/3 Klassen besser spielen als Kampl und co.

Ein Fan einer fast ausschließlichen Legionärstruppe? Naja nicht meine Sache.

Danke, sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den meisten wars im uefa cup viertelfinale relativ wurscht dass wir hauptsächlich mit legionären gespielt haben oder?

Mag sein. Mir sicher nicht. Der heurige Meistertitel mit den Österreichern gibt mir wesentlich mehr als das damals.

Und George Chuvalo wünscht sich eine Legionärstruppe während ich damals lieber mehr Österreicher in der Mannschaft gehabt hätte.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

den meisten wars im uefa cup viertelfinale relativ wurscht dass wir hauptsächlich mit legionären gespielt haben oder?

Nicht ganz so schlimm. Kiesi,vastic,dospel ein paar junge. Der eine mit mehr der andere mit weniger einsatzzeit. Aber natürlich waren die österreicher in der unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

den meisten wars im uefa cup viertelfinale relativ wurscht dass wir hauptsächlich mit legionären gespielt haben oder?

Japp, mir sind Nationalitäten sowas von egal, solange jemand eine gute Leistung für die Austria bringt. Was aber wohl primär daran liegt, dass ich auch abseits des Fußballs das Nationalstaatenprinzip ablehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Japp, mir sind Nationalitäten sowas von egal, solange jemand eine gute Leistung für die Austria bringt. Was aber wohl primär daran liegt, dass ich auch abseits des Fußballs das Nationalstaatenprinzip ablehne.

Ich muss sagen ich habe unter der Legionärsflut unter Stronach damals gelitten, da waren so viele dabei die um nichts besser waren als heimische Kicker. Afolabi, Sionko, Rushfeld & Co wussten natürlich zu gefallen. Wie überall (auch beim Alter) kommt es auf die gesunde Mischung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

man braucht sich doch nur die leistungen und den einsatzwillen von mane, kampl, alan, berisha, soriano (kam direkt aus dem kreissaal zum ankick von halbzeit 2), svento, schwegler usw anschauen und das dann den leistungen und der bereitschaft von leitgeb, dibon, klein und konsorten gegenüberstellen.

da brauch ich nicht lange überlegen, der pass ist egal. hauptsache einsatz und leistungen stimmen!

Selten so einen Dumpfsinn gelesen. Weils Österreicher sind, sind sie quasi automatisch weniger bereit, leistung zu zeigen ??

Wenn es ein Versagen gibt, dann ist es aber nicht das versagen dieser Spieler, sondern des Trainers, der es a) nicht schafft, diese Spieler so weit zu bringen, damit sie ihre Leistung abrufen können, und b) sie trotz mangelnder Leistung immer wieder aufstellt.

Im gegenteil, du zeigst haargenau den Denkfehler auf, der immer wieder bei Red Bull gemacht wird. Weil man KEIN Österreicher ist, sondern ein Legionär, ist man quasii schon ein Star, und braucht sein können nur ab und zu aufblitzen zu lassen, um den Österreichern vorgezogen zu werden.

Das VIELE aber nur lustlose, dafür aber selbstgefällige abzocker sind, sieht man in schöner Regelmässigkeit. Das da "der österreicher" bei Red Bull , der mit Sicherheit um einiges weniger abcasht, dann die Motivation verliert, ist net von der Hand zu weisen. Ob das mangelnde Einsatzbereitschaft und fehlende Leistung ist, darüber lässt sich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich muss sagen ich habe unter der Legionärsflut unter Stronach damals gelitten, da waren so viele dabei die um nichts besser waren als heimische Kicker. Afolabi, Sionko, Rushfeld & Co wussten natürlich zu gefallen. Wie überall (auch beim Alter) kommt es auf die gesunde Mischung an.

welche heimischen talente waren denn damals besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich muss sagen ich habe unter der Legionärsflut unter Stronach damals gelitten, da waren so viele dabei die um nichts besser waren als heimische Kicker. Afolabi, Sionko, Rushfeld & Co wussten natürlich zu gefallen. Wie überall (auch beim Alter) kommt es auf die gesunde Mischung an.

Waren aber etliche österreichische "Stars" dabei, die mehr als nur ein Flop waren. Parapatits z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

parapatits

edit: wurde bereits genannt, daher: kahraman :davinci:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.