Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 There's only one James Holland...nächstes Jahr auf Tour durch Brasilien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 wenn ich es richtig verstanden habe, hat australien durch den heutigen 1:0 sieg gegen den irak die wm-quali für 2014 geschafft. bezüglich james nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Ne, der war irgendwie aufgelegt. Eckdaten zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2013/14: - Saisonstart: 20./21.07.2013 - Saisonende: 10./11.05.2014 - 21 Runden im Herbst / 15 Runden im Frühjahr - Letzte Herbstrunde: 17./18.12.2013 - Frühjahrsauftakt: 08./09.02.2014 Von dem her ist zu erwarten, das die Auslosung mt Sicherheit innerhalb der nächsten zwei Wochen zu erwarten ist, oder nit ?? Freu mich schon auf massig viele Absagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Also wenn Australien dabei ist und Holland überzeugt,dann kan ich nur mehr eine Ente zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Freu mich schon auf massig viele Absagen! MS muss ja mit 1.5. beendet sein wefen der wm ? wird sich daher ned anders ausgehen ? aber ja, das wird wieder ein terminchaos mit ansage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) MS muss ja mit 1.5. beendet sein wefen der wm ? wird sich daher ned anders ausgehen ? aber ja, das wird wieder ein terminchaos mit ansage... mich nervt mehr, 21 runden herbst, 15 im frühjahr bearbeitet 18. Juni 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 wenn ich es richtig verstanden habe, hat australien durch den heutigen 1:0 sieg gegen den irak die wm-quali für 2014 geschafft. bezüglich james nicht uninteressant. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M529597e0369.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 Also wenn Australien dabei ist und Holland überzeugt,dann kan ich nur mehr eine Ente zitiere Kann auch schnell gehen und er fliegt aus dem Kader.Spielt ja eigentlich gar nicht mehr von Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Ich denke, wir bekommen noch einen Spanier. Nenad hat ja dorthin die besten Verbindungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 i weiss net des kommt mir a bisserl spanisch vor-welcher Spanier wäre in der lage uns weiterzubringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2013 i weiss net des kommt mir a bisserl spanisch vor-welcher Spanier wäre in der lage uns weiterzubringen? jeder, der sein geld damit verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Riverola?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Ich denke, wir bekommen noch einen Spanier. Nenad hat ja dorthin die besten Verbindungen... + parits kann auch spanisch die beiden können in zukunft shoppen fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2013 Riverola?^^ Das wer genial. Wie schauts bei den eigentlich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juni 2013 Das wer genial. Wie schauts bei den eigentlich aus? Hat letzte Saison 50 Minuten in der Serie A spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts