marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Hochzeit in der Generali-Arena : Von mir auch alles Gute! Hört sich echt toll an und ich kann mir annähernd vorstellen wie cool der Tag für euch war. Ich durfte auch mal meiner liebsten eine Dankes- und Liebeserklärung über den Stadionsprecher vor vollem Haus übermitteln! :-) Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle auch an den Verein, der solche Aktionen gerne sieht und unterstützt! Das gibts halt nur bei der Austria ! bearbeitet 17. Juni 2013 von marvifabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Wo kann man eine schönere hochzeit feiern als an dem ort , wo 2012/2013 diese magische etwas zu finden war. Wo zigtausende menschen sich in die arme lagen,und mit dieser magie nach hause gegangen sind. Absolut verständlich das man dann auch selbst was von der Magie in die ehe mitnehmen will. GRATULATION AUCH MEINERSEITS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 alles Gute auch meinerseits - viel Spass auf Jamaika - die haben dort ganz feine Sachen :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juni 2013 Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß auf Jamaika!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 weis jemand wann die spiele für die kommende bundesliga saison ausgelost wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2013 weis jemand wann die spiele für die kommende bundesliga saison ausgelost wird? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 Ja dir ist auch fad oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2013 dir ist auch fad oder Ne, der war irgendwie aufgelegt. Eckdaten zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2013/14: - Saisonstart: 20./21.07.2013 - Saisonende: 10./11.05.2014 - 21 Runden im Herbst / 15 Runden im Frühjahr - Letzte Herbstrunde: 17./18.12.2013 - Frühjahrsauftakt: 08./09.02.2014 Von dem her ist zu erwarten, das die Auslosung mt Sicherheit innerhalb der nächsten zwei Wochen zu erwarten ist, oder nit ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 auslosung ist kommenden freitag, 21.06.2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Schon jemand die Meister DVD gekauft? Gibts die DVD auch einzel oder nur im Doppelpack mit dem Buch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Ne, der war irgendwie aufgelegt. Eckdaten zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2013/14: - Saisonstart: 20./21.07.2013 - Saisonende: 10./11.05.2014 - 21 Runden im Herbst / 15 Runden im Frühjahr - Letzte Herbstrunde: 17./18.12.2013 - Frühjahrsauftakt: 08./09.02.2014 Von dem her ist zu erwarten, das die Auslosung mt Sicherheit innerhalb der nächsten zwei Wochen zu erwarten ist, oder nit ?? Auslosung muss wie jedes Jahr 4 Woche vor Spielbeginn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 Ne, der war irgendwie aufgelegt. Eckdaten zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2013/14: - Saisonstart: 20./21.07.2013 - Saisonende: 10./11.05.2014 - 21 Runden im Herbst / 15 Runden im Frühjahr - Letzte Herbstrunde: 17./18.12.2013 - Frühjahrsauftakt: 08./09.02.2014 Von dem her ist zu erwarten, das die Auslosung mt Sicherheit innerhalb der nächsten zwei Wochen zu erwarten ist, oder nit ?? ja als student hat man so wenig zeit zwischen dem ganzen lernen, da hab ich ned so viel zeit sowas zu recherchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 lt. krone neuer co-trainer: http://www.transfermarkt.at/de/mladen-posavec/aufeinenblick/trainer_4941.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 lt. krone neuer co-trainer: http://www.transfermarkt.at/de/mladen- posavec/aufeinenblick/trainer_4941.html Ich schau mal was ich über ihn herausfinde, hab gute Kontakte zu Bregenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts