Darko Milanič


Sp1n

Recommended Posts

Posting-Pate

ein gedankenexperiment:

was ist wenn er im training einfach ganz was anderes zu sehen bekommt und die lage nach dem spiel dann einfach so einschätzt, dass, weils ja wahrscheinlich vom blofield und allen aus der geilen sturmfamilie auch schon zu beginn eingeflüstert wurde, das team ja gar so verunsichert ist (was sie ja auch zu sein scheint, aber najo eh schon wissen).

er versucht zu beschwichtigen macht kleinere änderungen und vertraut aber auf den stamm weil mit der zeit diese verunsicherung ja irgendwann durch a bissl glück und das ja vorhandene können weg sein wird. (iP so wies schopp angelegt hat).

das problem ist, dass hier wohl kein trainer die ganze vorgeschichte sieht/miteinbezieht und auch nicht kann. Deswegen macht hier auch keiner Tabula Rasa. es wird hier jeder mal mit geduld versuchen, vor allem da man ja auch kein favorit auf irgendwas ist oder Titelverteidiger

so oder so ähnlich kann ichs mir vorstellen.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann schau halt schach oder tennis! wennst den fußball net vertragst..

Du weißt offenbar nicht was ich meine. Man hört bei uns seit langem immer nur, dass es nächstes mal besser wird, blablabla, gespickt mit einem Hyballa-Seitenhieb. Das ist langsam ermüdend.

ein gedankenexperiment:

was ist wenn er im training einfach ganz was anderes zu sehen bekommt und die lage nach dem spiel dann einfach so einschätzt, dass, weils ja wahrscheinlich vom blofield und allen aus der geilen sturmfamilie auch schon zu beginn eingeflüstert wurde, das team ja gar so verunsichert ist (was sie ja auch zu sein scheint, aber najo eh schon wissen).

er versucht zu beschwichtigen macht kleinere änderungen und vertraut aber auf den stamm weil mit der zeit diese verunsicherung ja irgendwann durch a bissl glück und das ja vorhandene können weg sein wird. (iP so wies schopp angelegt hat).

das problem ist, dass hier wohl kein trainer die ganze vorgeschichte sieht/miteinbezieht und auch nicht kann. Deswegen macht hier auch keiner Tabula Rasa. es wird hier jeder mal mit geduld versuchen.

so oder so ähnlich kann ichs mir vorstellen.

Was ist denn ein besseres "Blockadelösungsmittel" als so ein Traumstart wie heute? Da wurde dennoch nicht nachgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was ist denn ein besseres "Blockadelösungsmittel" als so ein Traumstart wie heute? Da wurde dennoch nicht nachgesetzt.

Du musst verstehen, der Umstand der frühen Führung + die Überzahl hat zusätzliche Blockaden bescherrt. Weil ab dann war ja der Sieg Pflicht. Zumindest muss man so das Interview von Beichler deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du weißt offenbar nicht was ich meine. Man hört bei uns seit langem immer nur, dass es nächstes mal besser wird, blablabla, gespickt mit einem Hyballa-Seitenhieb. Das ist langsam ermüdend.

Was ist denn ein besseres "Blockadelösungsmittel" als so ein Traumstart wie heute? Da wurde dennoch nicht nachgesetzt.

hast bitte beichler interview gehört? des is a katastrophe, da frage ich mich welcher charakter in dieser mannschaft steckt. obs ned besser rhytmische gymnastik mit walgesanglicher untermalung machen sollten, weil dort der druck ned so groß is.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast bitte beichler interview gehört? des is a katastrophe, da frage ich mich welcher charakter in dieser mannschaft steckt. obs ned besser ryhtmische gymnastik mit walgesanglicher untermalung machen sollten, weil dort der druck ned so groß is.

Nein hab ich nicht, war da noch am Heimweg vom Stadion. Hab aber offenbar eh nix verpasst. Da haben manche offenbar doch die Karrierechance "Pädagoge in einer Waldorfschule" verpasst. Das sind Hippies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schwierig jeder neue trainer wird mal mit dem vorhandenen material schaun was möglich ist, bzw. was ja auch sinnvoll ist mit jedem bei 0 zu beginnen

Nein, sinnvoll ist es, sich die Situation anzusehen die geherrscht hat bevor man zum Verein kam und daraus die Schlüsse zu ziehen. Warum soll es sinnvoll sein, ständig eine Generalamnestie zu erlassen? Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann muss ich als Trainer davon ausgehen, dass sie auch gegen mich spielen wird, wenn ihr irgendwas nicht passt, daher werden die Redelsführer geschlossen auf der Tribüne Platz nehmen und können von mir aus dort gegen mich arbeiten (mittel Trainer- raus- Rufen). Schloffer wechselt jetzt aufgrund der sportlichen Situation, unabhängig von seinen Leistungen ist das das beste was er machen kann. Er war nicht gesetzt und muss jetzt mitansehen, wie Kollegen die mehrere Trainer abgesägt haben und seit einem halben Jahr nur Unleistungen zeigen wieder ihm vorgezogen werden.

Eben genau diese Einstellung, dass bei einem Trainerwechsel die Sanduhren umgedreht werden ist der Hauptgrund für die derzeitige Situation bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, sinnvoll ist es, sich die Situation anzusehen die geherrscht hat bevor man zum Verein kam und daraus die Schlüsse zu ziehen. Warum soll es sinnvoll sein, ständig eine Generalamnestie zu erlassen? Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann muss ich als Trainer davon ausgehen, dass sie auch gegen mich spielen wird, wenn ihr irgendwas nicht passt, daher werden die Redelsführer geschlossen auf der Tribüne Platz nehmen und können von mir aus dort gegen mich arbeiten (mittel Trainer- raus- Rufen). Schloffer wechselt jetzt aufgrund der sportlichen Situation, unabhängig von seinen Leistungen ist das das beste was er machen kann. Er war nicht gesetzt und muss jetzt mitansehen, wie Kollegen die mehrere Trainer abgesägt haben und seit einem halben Jahr nur Unleistungen zeigen wieder ihm vorgezogen werden.

Eben genau diese Einstellung, dass bei einem Trainerwechsel die Sanduhren umgedreht werden ist der Hauptgrund für die derzeitige Situation bei Sturm.

Dass die "Sanduhren umgedreht wurden" war ja bei Hyballa auch das schlimme. Neue Methoden, neue Hierarchie, da waren die alten "Führungsspieler" ja schwer beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nein, sinnvoll ist es, sich die Situation anzusehen die geherrscht hat bevor man zum Verein kam und daraus die Schlüsse zu ziehen. Warum soll es sinnvoll sein, ständig eine Generalamnestie zu erlassen? Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann muss ich als Trainer davon ausgehen, dass sie auch gegen mich spielen wird, wenn ihr irgendwas nicht passt, daher werden die Redelsführer geschlossen auf der Tribüne Platz nehmen und können von mir aus dort gegen mich arbeiten (mittel Trainer- raus- Rufen). Schloffer wechselt jetzt aufgrund der sportlichen Situation, unabhängig von seinen Leistungen ist das das beste was er machen kann. Er war nicht gesetzt und muss jetzt mitansehen, wie Kollegen die mehrere Trainer abgesägt haben und seit einem halben Jahr nur Unleistungen zeigen wieder ihm vorgezogen werden.

Eben genau diese Einstellung, dass bei einem Trainerwechsel die Sanduhren umgedreht werden ist der Hauptgrund für die derzeitige Situation bei Sturm.

Und von wo soll er das wissen? Hätte er mehr im ASB mitlesen sollen? :lol:

Gratzei, Imreee und Weber Huldigungen gibt es ja heute noch. Zwar nur noch vereinzelt aber immerhin. Mehr als Abmahnungen gabs hier nicht.

Goldbrich hätte als sportlich Verantwortlicher die richtigen Schlüsse ziehen müssen. Gesehen hat er sie ja, man erinnere sich an sein hartes Interview am letzten Spieltag zurück! Hat er euch eigentlich auf das Mail geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und von wo soll er das wissen? Hätte er mehr im ASB mitlesen sollen? :lol:

Gratzei, Imreee und Weber Huldigungen gibt es ja heute noch. Zwar nur noch vereinzelt aber immerhin. Mehr als Abmahnungen gabs hier nicht.

Goldbrich hätte als sportlich Verantwortlicher die richtigen Schlüsse ziehen müssen. Gesehen hat er sie ja, man erinnere sich an sein hartes Interview am letzten Spieltag zurück! Hat er euch eigentlich auf das Mail geantwortet?

Du, die Huldigungen sind Mainstream. Frag mal die Offline-Generation. Die sind teilweise immer noch von Hyballas Schuld an der Lage überzeugt. Das Gift wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.