singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2013 Dank der neuen blume im sekretariat. kerstin,wir vom c.u. lieben dich extremsssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Viel Glück, hoffentlich Sieht man sich im Ostblockoval zum Derby ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Laut ligaportal.at gibt's den Livestream am Montag nur bei ihnen, nicht beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt, ORF überträgt das Spiel nicht! Relegation: Ligaportal.at überträgt Knaller FC Liefering - LASK Linz exklusiv im Video Live Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2013 Beim ORF Sport+ steht auch etwas anderes beim Programm. Ligaportal.at bzw. Liga3.at ist wohl die einzige Möglichkeit das Spiel per Videostream zu verfolgen, für alle die nicht nach Salzburg fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2013 Wie schauts eigentlich mit den Wettquoten aus gegen diese Bullen-Lieferung? Ich freu mich schon so arg drauf - Hin und Rückspiel erlebt man sonst ja nur im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit den Wettquoten aus gegen diese Bullen-Lieferung? LASK 2,50 X. 3,25 Liefering 2,50 auf bwin Und Playoffsieg: LASK 1,50 Liefering 2,40 bearbeitet 1. Juni 2013 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2013 LASK 2,50 X. 3,25 Liefering 2,50 auf bwin Und Playoffsieg: LASK 1,50 Liefering 2,40 Danke. 1.5 auf Aufstieg is a Frechheit, oder wissen die was(?)... denn Vergleiche hatte man bis auf das eine Testspiel im Februar nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. Juni 2013 Danke. 1.5 auf Aufstieg is a Frechheit, oder wissen die was(?)... denn Vergleiche hatte man bis auf das eine Testspiel im Februar nicht wirklich. 1. Weil wir einen viel stärkeren Hauptkonkurrenten hatten. 2. Weil wir, zumindest auf dem Papier, die besseren Spieler haben. (Aber ich denke auch so.) 3. Weil die Regionalliga Mitte traditionell besser abschneidet als die Westliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2013 bald geht’s los und aufgeregt bin ich wie schon lange nicht mehr! ich dachte mir eigentlich, dass durch diese saison und vor allem durch dieses finish meine nerven jetzt wie aus stahl sein müssen, aber dem ist nicht so ;-) jetzt beginnt alles wieder bei null und was uns bleibt ist die mannschaft die beweisen hat was sie alles kann. Liefering wird zwar zu einem ganz anderen brocken werden wie Leoben oder der VSV, aber wenn unsere helden konzentriert spielen und gewinnen wollen, dann werden sie das auch tun. davon bin ich absolut überzeugt. fantechnisch kann ich einfach keine schätzung abgeben, da sehr viele LASKler aus ganz OÖ kommen und für einige ist Salzburg sogar noch näher als linz. leider ist das spiel am montag und der nächste tag ist ein arbeitstag...das wird sicher viele dazu zwingen nicht nach Salzburg zu pilgern, aber 1.000 werden es mind. sein. trotzdem muss alles und jeder mobilisiert werden mit nach Salzburg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Nochmal zur Erinnerung, bevor die Stimmung hier völlig überschwappt : Liefering hat 74 Punkte erreicht, wir nur 68 Liefering hat 94 Tore erzielt, wir nur 75 Liefering hat 23 Siege, wir nur 21 Und ob die anderen Vereine in der RLW schwächer als in der RLM sind weiß keiner so genau. Ich sehe uns nicht als Favoriten. Es werden 2 Topleistungen nötig sein um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderLASK Anfänger Geschrieben 2. Juni 2013 Wir hatten aber auch um 2 spiele weniger wobei wir 1 davon spielten und auch 6 tore schossen außerdem denk ich mal haben wir jetzt in der frühjahressaison um einiges souveräner gespielt als noch im herbst. es wird ein hartes spiel werden wo wir uns durchsetzen werden da bin ich mir und sowie 90 % der LASKfans sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Zählt eigentlich die Auswärtstorregel in der Relegation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Zählt eigentlich die Auswärtstorregel in der Relegation ? klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 Zählt eigentlich die Auswärtstorregel in der Relegation ? frag mal die blau-weißen, ob die auswärtstorregel in der relegation zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts