Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die 3o mio gugl fürn anus :laugh:

und wenn der lask und bw linz im cl-halbfinale spielen: diese 30mio sind so oder so für popo.

alles kein problem, um die integrität zu wahren darf liefering eh nicht in die erste liga aufsteigen. auch die attraktivtät der zweiten liga leidet nicht darunter, alles in bester ordnung. grödig steigt auf obwohl man laut rinner nicht einmal über ein zweitligataugliches stadion verfügt, auch egal, die bundesliga hat alles unter kontrolle.

wenns nichts so traurig wär. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

D.h. wenn Liefering jetzt aufsteigen sollte, spielen die ja auch im Bullenstadl, d.h. keine AUsweichmöglichkeit mehr für Grödig, weil ja nur 2 Mannschaften in einem Stadion spielen drfen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

D.h. wenn Liefering jetzt aufsteigen sollte, spielen die ja auch im Bullenstadl, d.h. keine AUsweichmöglichkeit mehr für Grödig, weil ja nur 2 Mannschaften in einem Stadion spielen drfen, richtig?

Im prinziop schon. Wobei die Frage ist, ob RBS sich den Untermieter frei aussuchen kann, oder ob der Eigentümer (Land Salzburg?) was mitreden kann und evtl. Grödig "reindrücken" kann. Dann müßte Lieferin ein anderes Stadion suchen. Grödig z.B.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei Sky ist man sicher auch sehr erfreut :=

wenns so weiter geht, kann sich die Bundesliga ihre diversen rechte bald wirklich wo hinschieben, gibt ja nur mehr eine hand voll interessante vereine.

Die Bundesliga schaufelt sich doch eh ihr eigenes Grab und deren Vereine (Infrastruktur, Eintrittspreise, Misswirtschaft) beschleunigen das... Es scheint ja fast so, als möchte man die Leute aus den Stadien bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Im prinziop schon. Wobei die Frage ist, ob RBS sich den Untermieter frei aussuchen kann, oder ob der Eigentümer (Land Salzburg?) was mitreden kann und evtl. Grödig "reindrücken" kann. Dann müßte Lieferin ein anderes Stadion suchen. Grödig z.B.

wenn der sfv (dem ghört des stadion doch oder bin ich schon ganz deppert?) das durchdrucken kann, klingt die lösung nach der "logischsten". die bundesligaspiele sind alle im großen stadion und ob liefering in der red bull arena oder in grödig vor leeren rängen spielt is auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn der sfv (dem ghört des stadion doch oder bin ich schon ganz deppert?) das durchdrucken kann, klingt die lösung nach der "logischsten". die bundesligaspiele sind alle im großen stadion und ob liefering in der red bull arena oder in grödig vor leeren rängen spielt is auch schon wurscht.

Ich hab eh den SFV gemeint.

Da müßte man wissen, wie der Pachtvertrag zwischen SFV und RBS ausschaut. Und das weiß wohl keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich vermute mal, dass im Duell der Regionalliga-Meister Liefering keine Chance haben wird... Tipp-Gesamtscore 2:7

Aus BW-Sicht hoffe ich auf ein einigermaßen gutes Resultat in Parndorf, dann ist alles drin. Der Optimist in mir sagt, dass BW nach 2:2 Gesamtscore aufgrund der Auswärtstorregel die Liga halten wird... :nervoes:

noch sind deine Tipps ja möglich ..... und mögen sie im Ohr des Fußballgottes Gehör finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

noch sind deine Tipps ja möglich ..... und mögen sie im Ohr des Fußballgottes Gehör finden! ;)

An das musste ich gestern auch noch denken. Wird schon noch so kommen... :)

€: Scheiß Auto-Korrektur...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil sies ja auch ist! bin auch überrascht aber man sollte sehen, dass der lask in dieser saison glaube ich 6x mit vier toren und mehr gewonnen hat und daheim sicher stärker auftreten wird. ich gehe also noch immer von einem lask-aufstieg aus - unabhängig von diesem 2:0. das ist ja sehr schnell ausgeglichen!

Hab mal die Wintertestspiele herangezogen, um die beiden Ligen zu vergleichen. Mir ist auch klar, dass Testspiele nicht die Aussagekraft von Bewerbsspielen haben, dennoch bestätigt das Ergebnis meine These, dass die RLM nur marginal stärker als unsere im Westen ist.

Bei 8 Spielen gegeneinander hat der Westen 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto. Pasching hat uns im Herbst aus dem Cup geworfen, Liefering gestern den LASK besiegt. Wo da eure Liga um soviel besser sein soll, mag eine subjektive Wahrnehmung sein, die Zahlen in dieser Saison zumindest, bestätigen das aber auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal die Wintertestspiele herangezogen, um die beiden Ligen zu vergleichen. Mir ist auch klar, dass Testspiele nicht die Aussagekraft von Bewerbsspielen haben, dennoch bestätigt das Ergebnis meine These, dass die RLM nur marginal stärker als unsere im Westen ist.

Bei 8 Spielen gegeneinander hat der Westen 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto. Pasching hat uns im Herbst aus dem Cup geworfen, Liefering gestern den LASK besiegt. Wo da eure Liga um soviel besser sein soll, mag eine subjektive Wahrnehmung sein, die Zahlen in dieser Saison zumindest, bestätigen das aber auf keinen Fall.

naja den cup kann man aber schon als schönen vergleichswert nehmen. wir haben ihn gewonnen, der lask war im viertelfinale und im achtelfinale waren noch der vsv, austria klagenfurt und der sc kalsdorf vertreten. das ist schon ein indikator für die höhere leistungsdichte! abgesehen davon gab es vor der saison mit pasching, lask, vsv, gak und austria klagenfurt 5 profitruppen (auch wenn davon nur mehr 3 1/2 übrig bleiben). in der rlw gibts liefering, austria salzburg und ansonsten wüsst ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Pasching und dem LASK vergleiche ich im Westen ausser Liefering eh keinen. Nicht einmal AS kann da auf Dauer mithalten. Was danach kommt, unterscheidet sich aber nur minimal.

@ Exil-Paschinger

GAK tot, A.Klagenfurt mit argen finanzproblemen. Bleibt von den restlichen 3 aufgezählten Profivereinen nicht mehr viel übrig. VSV haben wir in dem Testspiel dominiert, AS hat ziemlich sicher eine bessere Mannschaft. Bin von deiner Meinung noch immer nicht überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fakt ist das wieder kein TV-Sender die Rückspiele im TV zeigt.

Ein Armutszeugnis, gerade BW Linz gegen Parndorf birgt noch viel Spannung,

LASK gegen Liefering ist für mich entschieden.

Finde auch keine Ankündigung eines Livestreams so wie ligaportal.at das

schon tagelang vorher beworben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fakt ist das wieder kein TV-Sender die Rückspiele im TV zeigt.

Ein Armutszeugnis, gerade BW Linz gegen Parndorf birgt noch viel Spannung,

LASK gegen Liefering ist für mich entschieden.

Finde auch keine Ankündigung eines Livestreams so wie ligaportal.at das

schon tagelang vorher beworben hat

Ist das wirklich schon Fakt? Ich hoff immer noch auf Sport+, und dass sie das Online-Programm noch nicht dementsprechend angepasst haben...

BW Linz spielt am Freitag, das würde bis 20:15 gehen, soferns keine Verlängerung gibt.

Denke da hat das Länderspiel mehr Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.