Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Parndorf wär als Aufsteiger gar nicht so schlimm, dann gäbs immerhin ein Burgenlandderby.

Sicher sehr wertvoll, so lethargisch wie die Leute beim Aufstiegshinspiel waren stell ich mir ein Derby gegen Mattersburg bombastisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parndorf wär als Aufsteiger gar nicht so schlimm, dann gäbs immerhin ein Burgenlandderby. Aber das Kunstprodukt Liefering braucht wirklich keine Sau!

wird ungefähr so angenommen werden, wie das legendäre NÖ Derby in der Buli zwischen Neustadt und der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sicher sehr wertvoll, so lethargisch wie die Leute beim Aufstiegshinspiel waren stell ich mir ein Derby gegen Mattersburg bombastisch vor.

Die Derbies gegen Neusiedl waren in der RLO auch immer der Hit... Da waren halt um 300 Zuschauer mehr im Stadion (800 statt 500)... Das war es aber dan auch schon...

Getoppt würde das nur von einem Derby Wattens gegen Kufstein werden, denn sogar Kapfenberg - Hartberg zieht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich ist das einzige Derbie, dass wirklich ziehen würde LASK gegen Blau Weiß Linz.

Man hat ja gesehen wie viele Leute vorige Saison auf die Gugl gepilgert sind und wie groß die Anspannung vor den Spielen war.

Für die HfM wäre es sicher das beste wenn der LASK aufsteigt und BW die Liga hält.

Ansonsten wird halt nächstes Jahr die RLM mehr Zuschauer haben als die HfM bei Spielen vom LASK gegen Vorwärts - BW - Pasching :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Derbies gegen Neusiedl waren in der RLO auch immer der Hit... Da waren halt um 300 Zuschauer mehr im Stadion (800 statt 500)... Das war es aber dan auch schon...

Getoppt würde das nur von einem Derby Wattens gegen Kufstein werden, denn sogar Kapfenberg - Hartberg zieht mehr!

Naja, aber zumindest auf Neusiedler Seite bestand (bzw. besteht sicher auch heute noch) da schon eine Rivalität ggü. Parndorf. Hab mir mal mit der Bande (Grüße an NSC1919 :RiedWachler: ) ein Spiel der Neusiedler angeschaut und da wurde schon das ein oder andere Liedchen gegen Parndorf angestimmt (obwohl der Gegner damals die Mattersburg Amas waren) ;)

Außerdem: Viel mehr als 800 Zuschauer (wenn überhaupt!) hatte BW Linz zuletzt auch nicht in der Ersten Liga! Und wenn der LASK nicht aufsteigt werden das nächstes Jahr auch kaum mehr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Außerdem: Viel mehr als 800 Zuschauer (wenn überhaupt!) hatte BW Linz zuletzt auch nicht in der Ersten Liga! Und wenn der LASK nicht aufsteigt werden das nächstes Jahr auch kaum mehr werden...

ich trau mich mal wetten, wenn Rapid so eine Saison gespielt hätte wie wir heuer, hätten die auch nicht mehr Zuseher gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Außerdem: Viel mehr als 800 Zuschauer (wenn überhaupt!) hatte BW Linz zuletzt auch nicht in der Ersten Liga! Und wenn der LASK nicht aufsteigt werden das nächstes Jahr auch kaum mehr werden...

Naja schwer zu vergleichen, dank Bundesliga hatte man im Frühjahr in der absoluten Horrorsaison 5 ( von 8 ) Heimspielen unter der Woche. Ganz ehrlich als Berufstätiger ist 18:30 unter der Woche bei wenig prickelnd. Wäre neugierig wie da ein vergleichbarer Verein abschneiden würde...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann man auch nicht verallgemeinern, wird unter der woche gespielt, zerreißt man sich das wochenende nicht, und 18:30 sollte eigentlich für viele berufstätige auch möglich sein, für die frühaufsteher zudem ebenfalls kein hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.