Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Contrarian

Liefering führt nach wenigen gespielten Minuten schon.

Heute kann der LASK (österreichische) Geschichte schreiben, sollten sie das noch drehen.

Daraus wird wohl nix - 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon schade, dass kein tv-sender aufspringen mag. an spannung würde es keinem der beiden spiele fehlen.

tja, da muss ich mich korrigieren. die anspannung war zwar sicher da, aber sportlich kann's nicht spannend sein, wenn nur eine mannschaft die tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade für den LASK, hoffentlich dankt Reichel jetzt endlich ab. (habs editiert, damit der raumplaner ruhig schlafen kann)

War schon sehr skeptisch, als von vielen usern hier im Forum nur über die Höhe des LASK Aufstieges spekuliert wurde. Weil die RLM Vereine ja um soviel besser als das neueste Kunstprodukt aus dem Hause RB seien.....

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

morgen verliert BWL dann wahrscheinlich absichtlich, damit sie endlich wieder ihr derby haben. dann ist die RLM wirklich interessanter als die EL.

wenn das passiert, gibt's in ganz linz keine fußballfans mehr, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halt nicht viel von der rlw aber von der rlm jetzt noch viel weniger. jetzt relativieren sich viele aussagen und wir müssen nun leider ein weiteres kunstprodukt ertragen. ich hoffe auf austria salzburg nächstes jahr! und bitte blau weiss erspart uns eine zweite fahrt ganz in den osten!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ordentliche Watschn- net nur für den LASK, sondern auch für die RLM, deren Status als stärkste Regionalliga nun ordentlich ins Wanken gerät.

Ich hab wenigstens auch in Klagenfurt einige attraktive Spiele nächste Saison vor Ort- soferns die Austria net wieder einmal zerreißt.

wenn das passiert, gibt's in ganz linz keine fußballfans mehr, glaub ich.

Kann schon passieren, BW ist ja wirklich alles andere als stark. Da muss dann keineswegs Absicht dahinter stecken.

Wegen Einmaleinnahmen aus einem Derby wird man aber wohl eher nicht das Profigeschäft sausen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einem blauweißen, der sich den abstieg wünscht, ist sowieso nicht zu helfen. außer heimrecht in den ersten drei cuprunden (so es gegen bundesligisten geht) bringt die rlm keine vorteile. allein schon den vorteil, dass es von jedem spiel fernsehbilder gibt, täte ich als fan nie und nimmer missen wollen. absteigen kann man nächste saison immer noch, nach unten geht's ohnehin schneller als nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.