Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

morgen verliert BWL dann wahrscheinlich absichtlich, damit sie endlich wieder ihr derby haben. dann ist die RLM wirklich interessanter als die EL.

fehlt nur noch ried, damit die gesamte oö-ische fussballprominenz vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Kann schon passieren, BW ist ja wirklich alles andere als stark. Da muss dann keineswegs Absicht dahinter stecken.

ja. eh. owa man merkt ja den unterschied ob eine mannschaft kämpft und verliert oder ob eine mannschaft sich ned amal bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

morgen verliert BWL dann wahrscheinlich absichtlich, damit sie endlich wieder ihr derby haben. dann ist die RLM wirklich interessanter als die EL.

absteigen will maximal unser präsident...

ich kann das Gequatsche vom freiwilligen Abstieg nicht mehr hören. Die Spieler werden sich heute den A... aufreißen und versuchen das Ding zu drehen. Mein Gefühl sagt mir, dass dies mit einem 1:0 Sieg auch der Fall sein wird. Die entscheidende Frage wird dann sein, was BW mit dem Klassenerhalt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

jetzt mal ganz neutral gefragt: wäre es für BWL nicht besser oder sagen wir mal zumindest absolut wurscht, wenn sie nächste saison im donaupark RLM spielen mit attraktiven gegnern aus der umgebung?

ich vergönn zwar blau-weiß, dass sie oben bleiben (parndorf :facepalm:), aber ganz nüchtern betrachtet, wär wohl nächstes jahr RLM gar nicht so dumm?

oder seh ich das komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ganz neutral gefragt: wäre es für BWL nicht besser oder sagen wir mal zumindest absolut wurscht, wenn sie nächste saison im donaupark RLM spielen mit attraktiven gegnern aus der umgebung?

ich vergönn zwar blau-weiß, dass sie oben bleiben (parndorf :facepalm:), aber ganz nüchtern betrachtet, wär wohl nächstes jahr RLM gar nicht so dumm?

oder seh ich das komplett falsch?

Ja, du siehst das komplett falsch. RLM hat Kosten von Profi- und Einnahmen von Amateurclubs, sofern vorne mitspielen willst. Die paar Zahltage gegen Paschin und LASK holen das nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, du siehst das komplett falsch. RLM hat Kosten von Profi- und Einnahmen von Amateurclubs, sofern vorne mitspielen willst. Die paar Zahltage gegen Paschin und LASK holen das nicht auf.

ok, danke für die rasche und eigentlich logische erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt mal ganz neutral gefragt: wäre es für BWL nicht besser oder sagen wir mal zumindest absolut wurscht, wenn sie nächste saison im donaupark RLM spielen mit attraktiven gegnern aus der umgebung?

erstens gibt's auch unattraktive gegner, die mitunter nicht aus der umgebung kommen (zb kärnten).

zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen lask oder vorwärts im donaupark spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.