Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja, tot ist er dennoch und Gluck hat nicht die kleine Nachtmusik komponiert, auch wenn er sich Amadeus nenne.

Findest du mancher deiner Postings ned selbst ein bissl wtf.? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das sind sie nur für die, die sie nicht verstehen können oder wollen.

Verstehen kann mans schon (ebenso wie man verstehen kann warum Wacker Innsbruck oder andere "neugegründete" Traditionsvereine ein Jubiläum feiern, zumindest wenn man will).

Ich frag mich halt was Gluck und Mozart und die kleine Nachtmusik mit Wacker Innsbruck zu tun haben.

WTF ? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gluck ist nicht Mozart, auch wenn er sich auch Amadeus nannte. Und Wacker Innsbruck neu ist nicht Wacker Innsbruck alt, auch wenn sie sich Wcker Innsbruck nennen. :)

Sagst du und sagt derFremde aus Lustenau/Salzburg. Ich sage darüber kann man eben streiten bzw. alles eine Frage der perspektive (was ist ausschlaggebend? Lizenz/die Paragraphen - oder die emotionale Sichtweise von Fans?).

An den wirklich engagierten Fans in Innsbruck lag es ja nicht das der alte Verein ruiniert wurde.

ps: bin kein Innsbrucker.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaube nicht, dass man diese diskussion weiterführen muss, gibt's sicher bereits in mehrfacher ausfertigung im asb nachzulesen.

sowieso. aber derFremde muss ja nicht immer das letzte wort haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagst du und sagt derFremde aus Lustenau/Salzburg. Ich sage darüber kann man eben streiten bzw. alles eine Frage der perspektive (was ist ausschlaggebend? Lizenz/die Paragraphen - oder die emotionale Sichtweise von Fans?).

An den wirklich engagierten Fans in Innsbruck lag es ja nicht das der alte Verein ruiniert wurde.

ps: bin kein Innsbrucker.

für eine jubiläumsfeier brauch ich ja auch keine lizenz. der fremde ist halt immer noch beleidigt weil lustenau von grödig :laugh: überholt worden ist

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.