Recommended Posts

Posting-Pate

Bedeutet also im Klartext: bei allen Partien die wir verloren haben waren wir im Rückstand. Was für eine Erkenntnis! :eek:

Man kann spiele auch drehen, is jetzt nicht so schwer zu verstehen worauf er hinaus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die chance aufs double kommt wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

aber man muss halt schon sagen, meisterfeier unter der woche vor dem cupfinale ist auch ein novum ... warum nicht die feier auf heute verlegen und das evtl. double feiern.

naja, so ist halt der österreichische profifussball ... ;)

Weil morgen bereits das Nächste Festl auf dem Rathausplatz ansteht und die heute dafür die Bühne aufbauen müssen! Dienstag war der einzig mögliche Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

was hätte der kienast gestern bitte falschmachen können? hat kaum gespielt... man kanns auch übertreiben ;)

grünwald und jun erschreckend mies gestern; unsere re. verteidigungsseite war schülerliga-niveau..

schade drum; aber irgendwie auch wuascht :D meister!!! :v:

Bei Kienast geht's nicht nur um gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man kann spiele auch drehen, is jetzt nicht so schwer zu verstehen worauf er hinaus will.

Wir haben ja auch einige Spiele gedreht! Mattersburg und Admira auswärts fallen mir da aus dem Stehgreif ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben ja auch einige Spiele gedreht! Mattersburg und Admira auswärts fallen mir da aus dem Stehgreif ein.

Wac auswärts auch...hab da allerdings keine statistik im kopf, allerdings hättest du ihm ja so contra geben können, dann würd ich dir zustimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sturm hatten wir eh gedreht, der Schieri wollte nicht und bei RB bei uns gabs das Tor kurz vor Schluß, a bisserl wenig Zeit zum drehen. Sind schon mal 2 die nicht so reinpassen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die 16Tsd Zuschauer waren gar nicht so übel für das Wetter. Bei schöneren Wetter hätten das schon rund 20Tsd werden können.

Stimmung war halt wie immer in letzter Zeit. So gut wie nicht vorhanden. Im Happel is halt noch schlimmer als im Horr, weil da bist ohne Vorsänger wirklich aufgschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke für die erklärung.

wurde von mir auch angeführt bzw. später thematisiert. dennoch ist anzumerken, dass wir uns eher schwer tun, bei rückstand einem ergebnis nachzurennen.

Die 16Tsd Zuschauer waren gar nicht so übel für das Wetter. Bei schöneren Wetter hätten das schon rund 20Tsd werden können.

Stimmung war halt wie immer in letzter Zeit. So gut wie nicht vorhanden. Im Happel is halt noch schlimmer als im Horr, weil da bist ohne Vorsänger wirklich aufgschmissen.

16.000 + die 11.200 die dir abgesagt haben, wären weit mehr als 20.000 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gab es ja für zwei Traditionsvereine die Chance zum Double. Der Zweite hat es geschafft! Vorwärts Steyr hat das Double heute gemacht und ist nach dem Aufstieg in Liga 3 auch in der 1. Runde des ÖFB-Cups........

Gratulation! Vielleicht treffen die beiden Traditionsverein im nächsten Cup ja aufeinander. Würde mich freuen wieder mal in Steyr am Fussballplatz Gast sein zu dürfen. Gibt´s die besten Bosna in Österreichs Stadien noch? Und Steyr ist ja auch ein "Katzensprung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die peinliche Niederlage lässt mMn überhaupt keine Rückschlüsse auf die kommenden Aufgaben in der CL-Quali bzw. in der EL zu!

Gestern war einfach die Mannschaft mental einfach nicht mehr vorhanden nach der langen,harten Saison!

Die Erwartungshaltung sollte bei uns natürich etwas heruntergeschraubt werden,es kann ja nicht davon ausgegangen werden auch im nächsten Jahr eine Rekordsaison hinzulegen. Auch im kommenden Jahr sind die Bullen Favorit den es gilt so lange wie möglich zu ärgern bzw. im nächsten Jahr den Cup zu holen.

Man darf auch in der Meistersaison nicht vergessen,dass einige unserer Spieler über ihre Verhältnisse gespielt haben und unser Trainerteam wirklich alles herausgekitzelt hat aus JEDEM einzelnen. Das war wirklich eine unglaubliche Leistung!

Für die neue Saison bzw. die internationalen Aufgaben wünsche ich mir schon Verstärkungen bzw. das die Jungen wie Murg,Horvath Chancen bekommen werden sich zu beweisen und die Plätze im Kader nicht von Simkovic oder Stankovic belegt werden. Ich habe wirklich überhaupt nichts gg. die beiden,aber ihre Leistung lässt zumeist zu wünschen übrig. Das könnte ein junger,frech aufspielender Kicker mMn auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: Manchen is echt ned zu helfen. Anstatt sich über eine wahrlich meisterliche Saison mit Punkterekord zu freuen wird alles in Frage gestellt was die ganze Saison über aufgebaut wurde. Das ist Österreich, das ist Austria Wien........ :laugh:

PS: Und ja es ist ärgerlich das wir gestern verloren haben aber es war ein oasch Spiel. In der Meisterschaft haben wir in 36 Runden mehr als überzeugend gespielt........

Manche müssen echt Masochisten sein. Lieber voll angefressen sein weil man ein Cupfinale verloren hat als sich über den Meistertitel zu freuen. :nein:

@an die User anderer Verein die denken sie müssen uns jetzt verarschen: UND WIR SIND TROTZDEM EUER MEISTER!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:laugh: Manchen is echt ned zu helfen. Anstatt sich über eine wahrlich meisterliche Saison mit Punkterekord zu freuen wird alles in Frage gestellt was die ganze Saison über aufgebaut wurde. Das ist Österreich, das ist Austria Wien........ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

PS: Und ja es ist ärgerlich das wir gestern verloren haben aber es war ein oasch Spiel. In der Meisterschaft haben wir in 36 Runden mehr als überzeugend gespielt........

Manche müssen echt Masochisten sein. Lieber voll angefressen sein weil man ein Cupfinale verloren hat als sich über den Meistertitel zu freuen. :nein:

@an die User anderer Verein die denken sie müssen uns jetzt verarschen: UND WIR SIND TROTZDEM EUER MEISTER!!! :finger:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die peinliche Niederlage lässt mMn überhaupt keine Rückschlüsse auf die kommenden Aufgaben in der CL-Quali bzw. in der EL zu!

Gestern war einfach die Mannschaft mental einfach nicht mehr vorhanden nach der langen,harten Saison!

Die Erwartungshaltung sollte bei uns natürich etwas heruntergeschraubt werden,es kann ja nicht davon ausgegangen werden auch im nächsten Jahr eine Rekordsaison hinzulegen. Auch im kommenden Jahr sind die Bullen Favorit den es gilt so lange wie möglich zu ärgern bzw. im nächsten Jahr den Cup zu holen.

Man darf auch in der Meistersaison nicht vergessen,dass einige unserer Spieler über ihre Verhältnisse gespielt haben und unser Trainerteam wirklich alles herausgekitzelt hat aus JEDEM einzelnen. Das war wirklich eine unglaubliche Leistung!

Für die neue Saison bzw. die internationalen Aufgaben wünsche ich mir schon Verstärkungen bzw. das die Jungen wie Murg,Horvath Chancen bekommen werden sich zu beweisen und die Plätze im Kader nicht von Simkovic oder Stankovic belegt werden. Ich habe wirklich überhaupt nichts gg. die beiden,aber ihre Leistung lässt zumeist zu wünschen übrig. Das könnte ein junger,frech aufspielender Kicker mMn auch.

Mental nicht mehr bei der sache? Wenn ich mental nicht mehr dabei bin muss ich halt etwas rotieren und die frischen Spieler reintun. Aber das wird wohl für immer ein rätsel bleiben warum nur 14 Spieler eingesetzt werden. Wird wohl nächste Saison nicht anders werden und dann wird's aber anders aussehen falls wir eine gruppenweise erreichen. Dann werden wir wohl so absandeln wie die grünen heuer wenn ich nicht rotiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten