Saison 2013/2014 - Erwartungen


FAK-masteR

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

endgültig äussern werde ich mich aber erst Ende der Transferzeit - so wie jedes Jahr.

ist auch das einzig sinnvolle. die vorjahrskader kann man ja nicht als vergleichsgröße heranziehen. allein, wenn ich schau was da in salzburg eventuell schon wieder los sein könnte würde das alles über den haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geht Sturm ENDLICH in Insolvenz?

Mit Stronach und Mateschitz? Niemals!

Ich erwarte mir wieder eine enge Saison. Tendenzen gebe ich aber erst nach den ersten Transfers und der Vorbereitung bekannt. Bei ev. Abgängen von Sturm, Austria und Rapid wirds sicher nicht einfach das nach zu besetzen.

Gruppenphase lehne ich mich mal aus dem Fenster. Austria und Salzburg fix in der EL Gruppe, ein weiterer wirds auch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, beide gehen in die CL!

Austria scheitert in Q4 und spielt in der EL weiter, Salzburg fliegt in Q3 raus und qualifiziert sich übers EL-Playoff für die Gruppenphase. Für Rapid wird fürchte ich in der Quali Endstation sein, 4 mal als Ungesetzter in die Gruppe kommen ist äußerst unwahrscheinlich... (Sturm und Pasching sind sowieso kein Thema)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Bjelica ist der WAC ein sicherer Abstiegskandiat.

Ach, da gibt es schon so viele Kandidaten! Sturm als schlechteste Frühjahrsmannschaft. Die Admira mit Polster als Trainer. Neustadt ist jedes Jahr Fixabsteiger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohne Bjelica ist der WAC ein sicherer Abstiegskandiat.

Glaub auch, dass der WAC und Bjelica gut zusammengepasst haben, allerdings sehe ich dann schon noch deutlich schwächere Mannschaften in der Liga...

Basierend auf den bisherigen Trainerveränderungen und Transfers mein Saisontipp:

1. Salzburg

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

5. Innsbruck

6. Ried

7. WAC

8. Grödig

9. Admira

10. Wiener Neustadt

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ernsthaft kann man wahrscheinlich nicht mal eine Prognose abgeben.

Der WAC hat das Bjelica-Blut, wenn man so will, verinnerlicht, logische Konsequenz wäre natürlich der CO übernimmt. Eine komplett neue Ausrichtung hätte verherende Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.