Saison 2013/2014 - Erwartungen


FAK-masteR

Recommended Posts

hellimperator

1. RBS

2. Austria

3. Rapid

4.-6. Sturm, Ried, WAC

7.-9. Innsbruck, Admira, Grödig

10. Neustadt

klingt ganz schlüssig, wobei der WAC halt das 2. jahr zu bewältigen hat. ob da kampf um platz 4 drin ist .. wobei natürlich auch ried und sturm nicht sattelfest sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe und wünsche mir, dass

a) salzburg meister wird

b) die witterungsbedingten absagenauf ein geringstes maß reduziert werden

c) alle stadien über einen angemessenen und sehr gut bespielbaren rasen zu jeder jahreszeit verfügen

d) die - zum vergleich der letzten saisonen - offensive spielweise der meisten teams beibehalten wird

e) die liga durch grandiose ec-abenteuer der austria und salzburgs an stellenwert gewinnt und sich in der 5JW weiter verbessert

f) grödig absteigen muss

g) endlich mal wieder ein ansprechender aufsteiger den weg in die liga findet (zB austria lustenau, altach, st. pölten oder lask, ..)

h) das orf theater endlich einmal seriös angegangen wird und wir zu ansprechenden, guten übertragungen/zusammenfassungen/interviews kommen

i) sky alle spiele in HD überträgt

j) die zuschauerzahlen wieder steigen, weil die teams erfrischenden offensivfußball bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

man muss bei sturm auf jeden fall abwarten, was sich so am transfermarkt und im trainerbereich tut. ich tipp aber, dass wir uns erholen und wie von vielen hier prognostiziert auf platz 4-6 einfinden werden:

1. RBS

2. + 3. Austria + rapid

4. - 6. Sturm, Ried, admira

7. - 10. WAC, Tirol, Grödig, Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

1 RBS

2-3 FAK, SKR

4-6 Ried, Sturm, WAC

7-10. Grödig, Innbruck, Wr. Neustadt, Admira, wobei Grödig nicht abstiegen wird

Sehe ich sehr ähnlich, wenngleich es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig ist, eine halbwegs vernünftige Prognose zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir einen meister namens red bull salzburg

ich erwarte mir einen absteiger namens wr. neustadt

ich erwarte mir dass grödig um die euro league plätze mitspielen wird

ich erwarte mir einen zuschauerrekord (oh wait :looolguy: )

ich erwarte mir als ersten trainerrauswurf -> schopp

ich erwarte mir dass die dressen von rapid wieder an gschissenen kragen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na bin i froh das hier der grossteil den FCW schon als fixabsteiger sieht :facepalm:

wenn die neue saison so startet wie die aktuelle endet, seh i eher rapid und sturm um den abstieg kämpfn nid uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

na bin i froh das hier der grossteil den FCW schon als fixabsteiger sieht :facepalm:

wenn die neue saison so startet wie die aktuelle endet, seh i eher rapid und sturm um den abstieg kämpfn nid uns :winke:

Die Posts zeigts ma bitte, ich hab keinen gefunden wo steht das Wacker der absolute Abstiegskandidat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

siehe beiträge auf den vorderen seiten bzw weiter oben :winke: @halbe südfront

kannst du bitte das posten im asb einstellen? seit ich hier im asb mitlese (3 Jahre) ist bei fast jedem deiner Posts Fremdschämen angesagt.

@Topic:

Schaetze uns eh so wie die meisten hier ein, zwischen 6-10 ist alles drin.

1. RBS

2. Austria

3. Rapid/Sturm/Ried

6. Wac/ Grödig

8. Ibk/Neustadt/Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

mich wundert eher, wie wenige wacker ganz unten ansiedeln. klar, die mannschaft hat in den letzten paar runden eine ungeheure motivation gezeigt. aber das ist aus der sondersituation abstiegskampf zu erklären. die strukturellen probleme und der geldmangel werden sich über den sommer nicht einfach in luft auflösen. und so leid es mir tut, für das team, welches mir in der bundesliga am sympathischsten ist, aber das klingt für mich eher nach einer weiteren saison abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.