Saison 2013/2014 - Erwartungen


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

so, bundesliga saison 2012/13 ist geschichte.

was sind eure erwartungen? in dieser saison hat man gesehen, dass bei sbg das werkl schön langsam zum laufen beginnt. vor allem die offensivabteilung. mit einer sehr guten saison, kann man sie aber trotzdme schlagen. :=

der aufsteiger hat wieder geglänzt und mit einem starken 5ten platz abgeschlossen.

bei rapid und sturm muss einfach was gemacht werden. letztere haben eh schon ein paar transfers bekannt gegeben.

das schlusslicht musste mit 35! punkten absteigen. spricht auch dafür, dass sich unsere liga weiterentwickelt hat.

es ist wieder davon auszugehen, dass sbg meister wird. ich will natürlich, dass wir den titel verteidigen :D

1. sbg

2. austria

3-5 sturm ried rapid

6-8 admira ibk wac

9-10 neustadt grödig

transferperiode steht noch vor uns und da kann bekanntlich viel passieren. jedenfalls werden die bekannten sicher wieder als ziel internat. startplatz angeben.

beim zuschauerschnitt tu ich mir ehrlich gesagt wirklich schwer. ich hoffe, dass bei uns einige mehr ins stadion pilgern. bei salzburg könnten dann auch mal mehr kommen. rapid hat auch massiv abgebaut - nona. man sieht ja überall, dass das potential da ist, nur muss es halt anscheinend um die meisterschaft gehen oder um den klassenerhalt. hat da wer eine zuschauers tatistik von 2012/13?

man darf gespannt sein. :support: titelverteidigung 2013/14

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Aufsteiger nicht gleich wieder absteigen wird und von daher rechne ich auch damit, dass Grödig oben bleibt.

Favorit ist für mich RBS, gefolgt von der Austria. Hoffentlich werden Rapid und Sturm eine größere Rolle spielen als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit dem 5. Platz könnte ich durchaus leben, falls wir halt den Cup wieder holen.

Persönliche Erwartungen: zumindest einen Sieg gegen Sturm und die Austria, wo wir heuer alle neun (wegen Cup) Duelle verloren haben...

Allerdings sollte man zunächst mal die Transferperiode abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.