Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann mir nicht vorstellen dass Domoraud wirklich billiger kommt als Tito !

Ich glaub schon. Domoraud hat kann sich schon seit langem beim letztjährigen Absteiger nicht mehr durchsetzen. Was hat der für eine Berechtigung viel zu verlangen? Das war wohl seine einzige Chance wieder in der Bundesliga unterzukommen, und da er ja erst 24 ist kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund der sportlichen Perspektive bei uns seine Gehaltsansprüche nicht ganz so hoch geschraubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub schon. Domoraud hat kann sich schon seit langem beim letztjährigen Absteiger nicht mehr durchsetzen. Was hat der für eine Berechtigung viel zu verlangen? Das war wohl seine einzige Chance wieder in der Bundesliga unterzukommen, und da er ja erst 24 ist kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund der sportlichen Perspektive bei uns seine Gehaltsansprüche nicht ganz so hoch geschraubt hat.

Da frage ich mich aber schon, warum er für uns eine Verstärkung sein soll. Spieler werden nicht besser, nur weil sie plötzlich ein Admiraleiberl tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da frage ich mich aber schon, warum er für uns eine Verstärkung sein soll. Spieler werden nicht besser, nur weil sie plötzlich ein Admiraleiberl tragen.

Ist er auch nicht.

Ich sehe ihn als billigen Backup für Pranjic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist er auch nicht.

Ich sehe ihn als billigen Backup für Pranjic.

Wo steht, außer in der Krone, dass der überhaupt zu uns stößt?

Wahrscheinlich eh wieder ein Steiner-Märchen, wie so oft und immer wieder, dieser Ung-----

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Mattersburger auf tm.at meint auch, daß es fix ist (und ist froh, ihn los zu werden).

Und wenn es der sagt, kann man auch davon ausgehen dass das stimmt, in Bezug auf den SVM ist der nämlich verdammt gut informiert. Der Transfer ist wohl zu 99,9% durch.

Wirklich begeistert bin ich nicht, Domoraud für Tito ist sportlich mMn eine klare Verschlechterung. Aber ja, anscheinend is finanziell einfach ned mehr drinnen.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn es der sagt, kann man auch davon ausgehen dass das stimmt, in Bezug auf den SVM ist der nämlich verdammt gut informiert. Der Transfer ist wohl zu 99,9% durch.

Wirklich begeistert bin ich nicht, Domoraud für Tito ist sportlich mMn eine klare Verschlechterung. Aber ja, anscheinend is finanziell einfach ned mehr drinnen.

Leider wirst recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.