Soccero31 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 Hier vom laola1 Bericht: Als die Devise ausgegeben wurde, Neuzugänge quasi nur noch durch das Hochziehen von Junioren zu bekommen, fragte er sich „was soll das?“ Dennoch überwiegt beim 42-Jährigen ganz klar das Positive. Egal wer Trainer wird - wen er es schafft nächstes Jahr oben zu bleiben wäre das definitv eine super Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hier vom laola1 Bericht: Als die Devise ausgegeben wurde, Neuzugänge quasi nur noch durch das Hochziehen von Junioren zu bekommen, fragte er sich „was soll das?“ Dennoch überwiegt beim 42-Jährigen ganz klar das Positive. Egal wer Trainer wird - wen er es schafft nächstes Jahr oben zu bleiben wäre das definitv eine super Leistung. der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns! unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)! unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt! Tischler auer - ebner - schößw. - weber seebacher - schachner - schwab - schick sakko - segovia dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird! ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht! außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld! ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben! bearbeitet 12. Juni 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird! ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht! außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld! ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben! so und nicht anders - was uns Abenteuer mit einem teuren Kader gebraucht haben, haben wir die letzten 10 Jahre oft genug gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Ich seh das auch so - unser derzeitiger Kader ist immer noch (sehr) gut und sollte die Klasse halten können! Wenn sich noch ein "Schnäppchen" mit "Zukunftsperspektiven" ergibt gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 also ich seh mit dem derzeitigen Kader genug Qualität vorhanden um die Plätze 6-8 zu spielen. Lederer/Horvath haben das letzte halbe Jahr bewiesen dass sie erfolgreich spielen können und den richtigen Ton finden können, außerdem lassen sie das 4-3-3 sehr erfolgreich praktizieren, was uns in der derzeitigen Position auch helfen sollte, aus einer gesicherten Defensive und schnellen Umschalten zum Erfolg zu kommen: Tischler Auer Schößwendtner Ebner Weber Thürauer Mevoungou Schwab Schick Ouedraogo Sax Bleibt für die Bank: Leitner, Wessely, Windbichler, Schachner, Toth, Pranjic, Mikus, Segovia, Burusic, also ich denke dass man mit dieser Aufstellung, vorausgesetzt die Verletzten kommen bald voll fit wieder zurück, mehr als erfolgreich spielen kann. Einen Windbichler nach überstandener Verletzung würde ich dann wieder als IV aufstellen um neben Ebner für die gewohnte Stabilität zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Ich traue mich Wetten, dass mit einem neuen Trainer auch neue (und ein alter ) Spieler zu uns stoßen werden. Ich glaub diese Geschichte mit den Juniors nämlich nicht so ganz und der Sparkurs den friedl meint, ist wohl auf die Strafen, die Kühbauer dem Verein verschafft hat, zurückzuführen ^^ kein Kühbauer-> keine monatlichen Zahlungen an die BL -> mehr Kohle (auch Kleinvieh macht Mist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich traue mich Wetten, dass mit einem neuen Trainer auch neue (und ein alter ) Spieler zu uns stoßen werden. Ich glaub diese Geschichte mit den Juniors nämlich nicht so ganz und der Sparkurs den friedl meint, ist wohl auf die Strafen, die Kühbauer dem Verein verschafft hat, zurückzuführen ^^ kein Kühbauer-> keine monatlichen Zahlungen an die BL -> mehr Kohle (auch Kleinvieh macht Mist) der Verein musste Strafe zahlen? wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Ich seh das auch so - unser derzeitiger Kader ist immer noch (sehr) gut und sollte die Klasse halten können! Wenn sich noch ein "Schnäppchen" mit "Zukunftsperspektiven" ergibt gerne ... Und das sollte ein Tormann sein- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Die Strafen musste Kühbauer zahlen, Kühbauer bekam sein Geld von uns.... Ganz zu schweigen von den Strafen, die wir durch seine (ich nenns jetzt mal) Dummheit bekommen haben, nicht finanziell, aber sportlich....die 6-9 Punkte die er uns durch Schiedsrichter Entscheidungen zb gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns! unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)! unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt! Tischler auer - ebner - schößw. - weber seebacher - schachner - schwab - schick sakko - segovia dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird! ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht! außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld! ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 der klassenerhalt sollte jz nicht allzu schwer sein! sehe wr.neustadt klar hinter uns! unser kader ändert sich kaum (palla der einzige verlust mit regelmäßigen einsätzen heuer)! unser kader ist nach wie vor sehr gut besetzt! Tischler auer - ebner - schößw. - weber seebacher - schachner - schwab - schick sakko - segovia dazu noch als ersatz: leitner, drescher, windbichler, thürauer, schicker, mikus, pranjic mevoungou, sax, toth, gremsl, burusic, pöllhuber und vll tito das wäre dann ein 25-mann kader...der für diese saison reichen wird! ich finde es richtig wenn ma den gürtel ein bisschen enger schnallt und kein wirtschaftliches risiko eingeht! außerdem erspart man sich mit den abgängen von plasse, jezek und auch sulimani sicher eine menge geld! ps: friedl sollte aber zumindest jeden zweiten tag sponsorensuche betreiben! Dh an der katastrophalen Saison heuer, wo wir mit dem fast gleichen Kader fast abgestiegen wären, ist einzig und allein der Didi Schuld weils er nicht geschafft hat diesen hochqualitativen Kader in ein passendes System zu pressen? Dann müssten ja nach gestern eh alle froh sein das er endlich weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Sind ja auch einige, zumindest die "alte Garde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Dh an der katastrophalen Saison heuer, wo wir mit dem fast gleichen Kader fast abgestiegen wären, ist einzig und allein der Didi Schuld weils er nicht geschafft hat diesen hochqualitativen Kader in ein passendes System zu pressen? Dann müssten ja nach gestern eh alle froh sein das er endlich weg ist.. Nein, es war auch das Verletzungspech schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 dazu eine unserie von 13 spielen u 3 niederlagen im direkten duell gegen wr.neustadt...das nächste saison vermeiden und man hätte schon die halbe miete! außerdem war diese saison eine sehr sehr wichtige erfahrung für unsere jungs, die großteils zum ersten mal in solch eine situation gekommen sind! heuer könnten sie schon viel besser damit umgehn und bin mir sicher, dass sie durch den erfolgreichen absteigskampf noch enger zusammengerückt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Wichtig wäre auf alle Fälle mal, dass sie auch nächstes Jahr pünktlich ihr Gehalt bekommen! Das Gegenteil soll angeblich nicht so motivationsfördernd sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts