Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Anfänger

ja, der kader ist wirklich nicht schlecht, hat aber einen echten schwachpunkt: den goalie... und der kann im abstiegskampf schon einen großen unterschied ausmachen...

Patrick Tischler ist schon okay!

Probleme sehe ich aber, wenn er mal - aus welchen Gründen immer - nicht einsatzfähig ist. Im Kader ist fast jede Position doppelt besetzt, und das (fast) vollwertig. Nur auf die wichtige Position des Tormanns trifft das leider (noch) nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Den Luxus, den Tormannposten 2 mal gleichwertig zu besetzen, leisten sich aber auch nicht viele und haben auch wir fast nie gehabt.

Ist noch nicht so lang her, dass wir diesen "Luxus" hatten: Macho + Tischler!

Und wie wichtig das war, haben wir ja miterlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wollte aber auf genau diesen teil eingehen, daher macht es sinn genau diesen teil zu quoten. und ich seh eigentlich nichts negatives dir gegenüber, an dem was ich geschrieben habe.

ob es bei tischler, leitner oder sonst wem klappt, mit dem voranschreiten der mentalen stärke kann ich dir selbstredend nicht beantworten. ich bin mir nur sicher, dass es zu früh ist um festzustellen, dass da hopfen und malz verloren wären. das können nur jene beurteilen welche mit ihm arbeiten. aber die letzten spiele, besonders jenes in mattersburg, stimmen mich optimistisch. ;)

Habe auch nichts negatives mir gegenüber herausgelesen, im Gegenteil, finde Deinen Beitrag grundsätzlich ganz OK., die eher längerfristige Anwendungszeit bis zu einem Erfolg kann bei jungen Personen durchaus zum Erfolg führen (siehe auch den Vorschlag "Mentaltrainer" in meinem Posting) , aber ich glaube, dass ein aktiver TW in der Buli hierfür nicht die richtige Adresse ist. Der muss diese Voraussetzungen ganz einfach schon mitbringen, um erfolgreich sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!
Stephan Zwierschitz kommt nach Hause!
Der geborene Mödlinger Stephan Zwierschitz kommt zurück nach Hause: Zwierschitz unterzeichnet bei Admira einen Vertrag bis Juni 2016! Der gelernte Verteidiger, er ist 183 cm groß und wurde am 17. September 1990 in Mödling geboren, war zuletzt beim SKN St. Pölten aktiv. Im Trikot des Landeshauptstadtvereines absolvierte er in der abgelaufenen Saison sämtliche der 36 Spiele von Beginn an, erzielte fünf Tore und hat sich somit als verlässlicher Stammspieler etabliert. Stephan war bereits beim gestrigenTrainingsauftakt dabei und wird ab sofort die Defensive der Admira verstärken.

Lieber Stephan, willkommen im Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stephan Zwierschitz kommt nach Hause!

Der geborene Mödlinger Stephan Zwierschitz kommt zurück nach Hause: Zwierschitz unterzeichnet bei Admira einen Vertrag bis Juni 2016! Der gelernte Verteidiger, er ist 183 cm groß und wurde am 17. September 1990 in Mödling geboren, war zuletzt beim SKN St. Pölten aktiv. Im Trikot des Landeshauptstadtvereines absolvierte er in der abgelaufenen Saison sämtliche der 36 Spiele von Beginn an, erzielte fünf Tore und hat sich somit als verlässlicher Stammspieler etabliert. Stephan war bereits beim gestrigenTrainingsauftakt dabei und wird ab sofort die Defensive der Admira verstärken.

Lieber Stephan, willkommen im Team!

Sehr gut! Das lässt ein wenig Aufatmen... Ein 3-Jahresvertrag lässt mich wieder positiv denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ah geh, Zeitungsente. Die Admira steht vor dem Konkurs, alles geht den Bach runter...

Stand ja auf Facebook und in der Krone.

Den haben wir sowieso nur geholt um den SKN zu schwächen. In 2 Wochen, wenn wir die Gehälter nicht mehr bezahlen können, kann er sich sowieso um was neues umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.